Prob mit Freundin (Was soll ich tun?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Young-J, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Hi Leutz,

    Jetzt komme ich auch mal mit einem Freundin Problem^^

    Also ich bin mit meiner Freundin 1 MOnate zusammen.
    Bin eigentlich nur mit Ihr zusammen gekommen weil ich Sie :love:n wollte.^^
    Jetzt aber ist Sie mir schon bisle an Herz gewachsen.
    Aber ich kan mir nichts langes vor 4ever mit Ihr vorstellen.

    Jetzt will Sie hatl :love:n.
    Aber die Traut sich net so richtig. Because, Sie hat angst wen ich Sie :love: habe gehen wuerde oder mich veraendern wuerde.
    Das ich nimma den Karakter habe wie ich es so halt habe.
    Ich hoffe Ihr weisst was ich meine...

    Also wen ich Sie jetzt paar mal :love: habe, will ich eigentlich schluss machen.
    Aber wen ich des mache, habe ich voll des :poop: gewiessen und so halt.
    Ich habe Ihr auch mein Versprechen geben das ich bei Ihr bleibe.^^
    Was tut man nicht alles fuer :love:n was.^^

    Jetzt meine fragen!!!

    Wie kan ich mit Ihr schluss machen, nach dem ich Sie :love: habe?
    So das Sie nicht gleich n absturz hat. Weil ich glaube auch nach der kurzen Zeit haengt die voll an mir.
    Will Ihr halt nicht weh machen.
    Deswegen ueberlege ich jetzt schon was ich tuen kan, das Sie vlt schluss mit mir macht.
    Aber will auch net so einen auf Assi machen.

    WIll auch kein schlechtes Gewissen.
    Meine Freunde haben mir schon gesagt: Warum sagst du Ihr es einfach jetzt nicht das ich Sie nur :love:n will.
    Kann ich aber nicht wuerde Ihr das herz brechen.
    Mir faellt einfach nix ein.
    Bitte HELFT mir.

    Bewertung sind auch sicher fuer ein paar gute Tipp's.
    Wart Ihr schon mal in so n Situation, wenn ja was habt Ihr gemacht?
    Thx!!!

    Mfg

    Young-J
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    hmm... das ist echt :poop: wo du drinne steckst ^^

    Bin aber auch in so einer Situation gewesen. Freundin hat schluß gemacht, und dann hab ich mir halt ne andere gesucht, wollte aber gar keine Beziehung... Ja und mit der Zeit ist halt doch ne beziehung daraus geworden! Dann ist meine neue Freundin Schwanger geworden, und wir haben das Kind behalten.

    Nun haben wir ne eigene Wohnung und mein Sohn ist schon 1 monat alt ^^ Ich hab halt einfach nicht schluß gemacht, und du wirst sehen, nach dem "ersten" Sex mit ihr, wird sich alles verändern! Du willst nícht das sie alleine weggeht, du spionierst ihr nach.. JA ja, das ist so, glaub mir! Denn wenn du jetzt schon so an ihr hängst ^^ Lass es einfach auf dich zu kommen. Ich hätte damals auch nicht gedacht, das ich mit der Frau mein ganzes Leben verbringen werde, und ich tue es doch ^^

    Noch ein Tipp an Ende:

    Benutz immer ein Gummi, den Kinder sind nicht so einfach^^
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Uii uii wasn Thema xD,

    Also ich kann dir nur raten deine Freundin wennst se :love: hast , nicht sofort abzuschießen, du wirst sicherlich sehen das es dir gefällt, und wenn du wirklich so ein *****l*ch sein willst , kannst du sie ja nach einer zeit schonend darüber aufklären "das ihr euch ausseinander gelebt habt" das zieht immer :p
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    jop is mir auch schon so ergangen, da wurden es dann aus 2wochen fast 2jahre ^^
    wenn du nur auf sex aus bist, denke ich du solltest deine einstellung n bisschen ändern, gibt wichtigere dinge...
    und nachdem du es mit deine freundin getan hast, kannste sicher sein, dass du noch mehr an ihr hängen wirst (vl auch nur ums wieder und wieder mit ihr zu treiben...kA xD)

    schau erstmal wie sich das ganz entwickelt, irgendwann wirds ihr auch sicher zu alltäglich sag ich jez mal....aber is ja so
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Mhhhh.... ich weiss nicht so recht.
    Ich mag meine Freundin eigentlich nur so richtig als Freund.

    Ich war mit einer 2 Jahren zusammen, und die hat schluss gemacht
    Dan habe ich voll den dreckichen abturz gehabt auf die.
    Will nicht das meine Freundin auch ein Absturz hat auf mich hat.

    Bei mir ist meist so:

    Ich bin voll geil auf ein Weib am anfang.
    Wen ich dan paar mal :love: habe sind die meist unintersant.
    Dan verfliegt alles.

    Brauche abwechselung^^^

    hat noch jemand tipps fuer mich?
     
  7. #6 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    ehrlichkeit währt am längsten... ganz im ernst, die schiene auf der du fährst is totale :poop:.
    wenn du ne frau nur fürs bett willst dann sag ihr das, wenn du sie als freundin magst dann sag ihr das. aber :love:n und dann abschieben is für mich ein richtiges *****loch verhalten, sorry aber das geht garnicht.
     
  8. #7 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Ich wiess es ja...
    Rate mal warum ich n schlechtes geweisen habe.
    *wein*
    Wen ich Ihr das jetz sagen wuerde, wuerde Sie absturz schieben, und des will ich ja vermeiden.
    Bin ja kein *****loch^^
     
  9. #8 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Wenn du mit einem Mädchen nicht zusammen kommen willst, weil du sie ":love:n" willst, dann bist du aber eins...Sag ihr doch vorher was du willst, und was du vorhast! Ist das so schwer?
    Hättest von Anfang an sagen können, nein Mädel, kein Bock auf eine Beziehung, ich will nur mit dir schlafen.

    Verstehe nicht so ganz warum ihr immer nur an das eine denkt? Wie es um die Gefühle des Mädchen steht interessiert dich nicht so doll, wie ich hier rauslese.
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    moved to alltagsprobleme
     
  11. #10 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Mhhhh.... docj die gefuehle von Ihr intersierne mich.
    Am anfang habe ich Sie hat net leiden koennen.
    Dacht voll die bloede Muschi.
    Aber jetzt weiss ich es das Sie eine Nette wirklich nette person is.
    Deswegen hab ich ja schlchtes gewiesen.
    Ihr macht mir immer mehr und mehr n schlechtes gewiessen^^

    Bin erst 22Jahre alt und bin voller Power und Jung. Ich werd scho noch die richtige finden. Aber so lange ich Jung bin muss ich mich ja noch ausleben. Weil Sex das schoenste auf der Welt is^^
     
  12. #11 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Ja, dann sag ihr gleich was Sache ist, ich habe nichts gegen Leute mit einer ewig guten Beziehung, ich habe auch nichts gegen Leute die nur Sex haben wollen. Aber ich habe was gegen Leute die das eine behaupten, obwohl was anderes dahinter steckt ;-)
    Versuch dich doch einfach mal in das Mädchen hereinzuversetzen. Sie macht sich große Hoffnungen und du gibst ihr dann einen Korb!
     
  13. #12 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Scheiß Aktion würd ich sagen wenn du nur eine fürs .... willst wär ich gar nicht zusammen gekommen, das ne scheiß ide gewesen. Also wenn du wie du es gesagt hast schon Gefühle für sie hast dan bleib doch mit ihr länger zusammen und versuch das .... aus dem Kopf zu lassen. Dann wirst du sehen obs mit euch beiden past . Und sie sieht wie du wirklich bist , vielleicht kommt sie dan von selber und mach mit dir den geilsten .... den du je hattest und dan brauchst du keine andere.
     
  14. #13 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Kauf dir ne Gummipuppe und "****" die solange und so oft du willst!

    Frauen sind kein Spielzeug und sollten auch net so behandelt werden!

    Wie alt bist du? Bist bestimmt son kleines Kiddi das nur an das eine denkt und bestimmt selber noch nie Sex hatte!

    Wenn sie dir ans Herz gewachsen ist und du sie doch magst, dann bleib doch mit der zusammen und warte ab, irgendwann kommt es schon dazu!

    Omg was es für Idioten gibt ey...
     
  15. #14 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tun?)

    Also ich würd mal sagen, lass dir nen bissel zeit.
    Ich hatte das problem auch for 5 Jahren und es gab nen Happy End! :]
    Ich dachte eigentlich auch, das dass nur sone reine Körperliche beziehungs kiste wird, aber dann hat sich alles grundlegend geändert.

    Und langweilig wirds nicht, wenn du weißt wie du die Beziehung nen bissel aufpäppen kannst.
    Versuch nen paar neue sachen mit deiner freundinn aus.

    Also lass dir nen bissel Zeit und warte ab. :]
     
  16. #15 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tun?)

    also entweder du ziehst di *****loch nummer durch die du im Sinn hast, und machst dir kein schlechtes gewissen, oder aber du bist ehrlich mit ihr, und machst ohne sie zu poppen schluss! Denn wenn du sie jetzt poppst und sie in 2 wochen hängen lässt, wird sie abstürzen, egal wi dus machst, das bringst du nie im lebe "schonend" rüber und der Satz dass du ihr nicht Weh machen willst ist ja mal voll daneben bei dem was du im Sinn hast -.- .....

    überlegs dir mal, wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest....
     
  17. #16 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    DANKE !!!! genau so seh ich das auch! viele dank, auch wenn du dich einer strafe aussetzt! du triffst es auf den punkt !!!

    ist echt unfassbar was hier für miros rumlaufen..... -.-

    bitte beachtet meine signatur. danke
     
  18. #17 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Joa bin deiner MeinungOo




    Was wäre wenn dir n Mädel eine blasen würde und dir den Schwanz abbeisst? Wie würdest du dich fühlen? Scheiße nicht wahr? Genauso wird sichd as Mädel fühlen wennde nur mt ihr zusammen bist weil du se :love:n willst. Du sagst,du willst nicht so auf Assi machen-tust du aber mit so ner scheiß aktion
     
  19. #18 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tun?)

    schlaf mit ihr paar mal und mach danach schluss such dir irgendein grund aber sag es war eine schöne zeit mit ihr usw. oder du bleibst dann noch mit ihr zusammen bis sie irgendein fehler macht und dann machst du sofort schluss auch schon wegen etwas kleines dann per sms oder so mit ihr schluss machen--- mag klingen als wär ich ein "*****".... aber so ist halt das leben.... ihr dabei dann noch zuschauen wie eine anfängt zu heulen muss man sich nicht antun
     
  20. #19 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tun?)

    alter was seit ihr den für freaks?

    Seit ihr noch ganz richtig im Kopf mit jemanden so umzugehen?

    Frauen sind doch keine Gegenstände die man einfach benutzt um sich zu befriedigen ey...

    freaks...
     
  21. #20 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Sex ist nicht das schönste auf der Welt ;)

    lass das mit dem :love:n und dann weiterschicken ;)
    damit begibst du dich wirlklich sehr tief hinunter..
    wenn du sie ausnutzt stehst du als *****loch da und
    das werden dann auch andere mädchen von ihr erfahren und
    bist somit auch bei vielen anderen ein wahrlich großes *****loch.

    is besser du saugst dir hier im UG einen p0rn und schütteslt dir einen von der palme ;)

    aber wenn du nur :love:n willst, solltest du meiner meinung nach auch mädchen suchen dir auch NUR DAS eine Wollen ;)

    mfg
     
  22. #21 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tun?)

    mann bist du ein *****loch :D sorry....
    so solltest du nicht mit denen umgehen es sei denn sie wollen eine reine ****-beziehung.... dann ist das ja für beide gut...
     
  23. #22 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tun?)


    Du kannst dem Threadersteller die hand geben... Vielleicht versucht ihr 2 es ja mal miteinander! Euch wünsch ich nur pech in sachen liebe&beziehung!

    Hoffe du erwischt ma ne "playerin", in die du dich verliebst, und die dich so richtig fertig macht (Gefühlsmäßig)
     
  24. #23 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tun?)

    Boah bist du ein netter, du willst mit ihr Schluss machen, nachdem du mit ihr geschlafen hast, aber Ohne sie zu verletzten...
    Weißt du, was du bist? ein *****loch. Sry, bitte gebt mit eine Verwarnung ist halt so.
    Karakter lol das Wort schreibt man Charakter ... Man ey können wir die anmeldungsaltersgrenze nicht mal um ein paar Jahre hochschrauben, das mit den 13 Jahren klappt iwo nicht, mach mit ihr jetzt schluss, was anderes ist nicht möglich. Denk doch einmal nach. Du wirst sie jetzt in jedem Fall verletzten, DENKEN junge, hast du das net gelernt?

    Sry, bei sowas fällt mir einfach nix mehr ein--
     
  25. #24 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tun?)

    Dann vergiss es mal mitm :love:n,wenn du sie nur haben willst zum :love:n und sie dann nicht mehr haben willst und obendrein sie nicht verletzten willst,hmm du ****st sie->sie wird glücklich->du hattest deinen spaß->sie liebt dich->du gehst->sie weint....so wird es aussehen ..also entweder du ****st sie mit "Liebe"^^...oder garnicht^^:p
     
  26. #25 9. Dezember 2006
    AW: Prob mit Freundin (Was soll ich tuen?)

    Danke dass es mal jemand ausgesprochen hat!
    Das Mädchen tut mir echt hammer leid an so jemanden wie Ihn geraten zu sein. Niemand ist es wert so behandelt zu werden. Wenn du es so nötig hast dann spar 20€ und geh in Puff. Erstmal ist der genau für solche Situationen gut und zum andere kurbelst die Wirtschaft an und bist nebenbei wahrscheinlich befriedigt bis zum Ende deines Lebens...

    LG drgreen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Freundin soll
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.164
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    549
  3. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.753
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.389
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    765