Prob mit Fritzbox 5050

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kam!kaz3, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    mein modem spinnt zur zeit ein wenig und ich weiß nicht warum.
    bsp. beim zocken flieg nach einiger zeit rauß weil mein modem einen neustart macht oder so was ähliches??? HELP ME
     
  2. 3. September 2006
    das ist leider so bei der Fritzbox so, bei zu vielen verbindungen, trennt er die verbindung. ich würde es mal mit der neuen firmware versuchen, angeblich sollte es damit behoben werden.
     
  3. 3. September 2006
    also ich hatte noch nie solche prob. mit meiner fritzbox aber zieh dir mal das neuste update wie ausch schon zorg gesagt hat.

    fals das auch nciht klappt würde ich mal direkt bei AVM anfragen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.