Prob mit geforce 6200 NX6200AX TD256

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rockl, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    also ich habe nen riesen problem mit der oben genannten grafikkarte und zwar sobald ich versuche irgend ein film zustarten (habs schon mit diversen playern versucht, also kann es nicht an den player liegen) hängt der pc sich so halbwehs auf, kann so gut wie nichts machen. das komische daran ist dass spiele so wie cod2 ohne problem läuft. habe treiber von der alten schon deinstalliert und die neuen merhmals neuinstalliert. hoffe mir kann jemand helfen. 10er auf alle fälle drinn.

    Prozessor: Pentium 4 2800 MHz
    Motherboard: msi-MS6701
    Netzteil: 350W
    Arbeitsspeicher: 1Gb DDR

    mfg rocky
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    komplette Systemkonfig bitte in deinen ersten Post editieren, dann kannste wieder auf machen.

    ~closed~
     
  4. #3 14. Juli 2006
    hat denn keiner eine idee woran das liegen könnte?
     
  5. #4 14. Juli 2006
    hast du den auch mit vlc player versucht? wie ist den die cpu-auslastung in diesen momenten?

    hast du AGP oder PCIe anschluss an deine grafikkarte?

    falls AGP, was ich eher glaube, dann
    Den AGP Treiber vom Mainboard neu installiern.

    trat das problem auf einmal auf, oder ist es schon lange her? dann mach mal systemwiederherstellung oder setze BIOS einstellungen auf Default

    fang am besten mit systemwiederherstellung, dann bios und am schluss agp-treiber
     
  6. #5 14. Juli 2006
    hey ich glaub mal nicht das die graka daran schuld ist. weil wenn spiele laufen geht alles und wenns am treiber liegen sollte wäre es auch voll seltsam, weil windows bei fehlerhaften treiber normalerweiße sofort streikt. und wenn du schon im task manager bist schau dann bei dem film auf den prozessstatus des players und den verwendeten cache. wiel wenn windows sagt keine rückmeldung oder ähnliches, dann heißt das öfter mal nicht viel.

    mfg antihero
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob geforce 6200
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    955
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.281
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    463
  4. geforce 6200 problem

    qayx , 7. Juli 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    215
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    197