Prob mit Gothic3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dudelognus, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Leude,

    ich habe bei G3 das Problem, dass ich keinen Leute mit dem Schwert töten kann.

    Die stehen immer wieder nach einer kurzen zeit auf und kämpfen weiter.

    Das ist aber nur so wenn ich ein Schwert habe, also ich haue sie auf null dann liegen sie auf dem Boden und regenerieren sich wieder, stehen wieder auf und es geht wieder von vorne los.
    Bei G1 und 2 konnte man ja nachdem man die Gegner niedergestreckt hatte die nochmal anvisieren und dann töten aber hier geht das irgendwie nicht.

    Bei Armbrust und Bogen kann ich die Leute töten und mit Magie auch. Das beste Beispiel, ist der Quest mit dem Stadtschamanen Gompel, ich kann ihn nicht töten, nur mit der Armbrust, bzw Bogen, aber das dauert zu lange und er heilt sich immer wieder.

    Mfg Dudel
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Prob mit Gothic3

    lol

    hast du etwa nicht die originalversion und das handbuch nicht gelesen?


    auf seite 23 steht da u.a. nämlich^^:

    halten rechts und langer klick links - Zustechen bzw. töten wenn der gegner am boden liegt.



    die gegner werden halt wie in g1 ung g2 zu boden gehauen , lediglich der befehl hat sich geändert
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Prob mit Gothic3

    Jo, danke. Geht jetzt. ^^

    Dudel

    *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.