prob mit headset!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Shorty305, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    hi
    hab mirn headset geholt...aber ich kann im ts nix sagen, also die annern hörn mich net....die stecker müsste richtig drin sein...habt ihr ne ahnung wo ich noch was umstellen muss??

    bw is natürlich drin!!

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    im TS kannste ma guggen bei den microphon einstellungen. da musst du guggen, ob deine einstellungen vlt. zu weit von "whisper" weg liegt ^^
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    Kuck mal in der Audiokonfiguration, ob auch der MIC Input als MIC im System ist.

    Greetz
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    settings -> sound input/output options -> un bei voice activation den regler soweit nach links bis sie dich hören, aber nicht zu weit, sonst hört man alle deine nebengeräusche
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    Wird dein Lämpchen grün, wenn du VoiceActivation an hast und was sagst, oder kommt auch das nicht an?

    Ansonsten kann es sein, dass dein Mic einfach sehr leise eingestellt ist, was, wenn man daran nichts verändert hat, normal ist.
    Geh einfach mal auf Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Audio --> und da bei Soundaufnahme auf Lautstärke. Da dann bei Mic den Regler ganz hoch schieben und bei "erweitert" den Mik.-Boost anschalten.

    Falls nichtmal das Lämpchen angeht, vllt schauen, ob die VoiceActivation richtig eingestellt ist.
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    ich sollte vllt noch dazu sagen das ich das ganze über push to talk machen will...also wenn ich dann die festegelegte taste drücke leuchten auch das licht! aber keiner hört mich^^
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    kann troptzdem daran liegen, dass dein mic im TS zu leise eingestellt is, also der regler zu weit von "whisper" wegliegt
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    Vieeleicht solltest du uns mal sagen was es für ein Headset es ist und über was für ein Anschluss es an dem Computer angeschlossen ist. Und (wenn du Windows hast) kannst du es ja mal mit dem 'Audiorecorder' von Windows testen, ob es dort geht.

    whisper heißt leise/flüstern

    also müsste der Regler näher an whisper liegen, wenn es zu leise sein sollte.
     
  10. #9 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    es geht da um die aktivierung des mics....also wenn der regler BEI whisper leigt wird das mic schon bei leiseren tönen eben bei geflüster aktiviert ;)
    aber hab ma im TS nachgeguckt un das problem kann dadruch nich gelöst werden, weil wenn push2talk angewählt is kann man da gar nix ändern :/
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    schau mal unter systemsteuerung und dann sound das häckchen bei micro raus ist
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    okee jetz werd ich gehört allerdings nur sehr leise....un in der systemsteuerung müsst alles auf ganz laut schon stehn...ahhhh wie gehts jetz lauter??^^
     
  13. #12 31. Januar 2007
    AW: prob mit headset!!!

    schau mal in ts 2:
    settings -> sound input/output settings -> oben der regler darf nicht ganz links sein!
    settings -> options -> sound devices -> input und output device einstellen, und mal anderen sound driver ausprobieren

    der rest wurde schon genannt, also wie gesagt systemsteuerung -> sound und audiogeräte -> lautstärke -> erweitert -> optionen -> mikrofon ein hacken und dann schauen ob es aktiviert und nicht stumm ist
    und systemsteuerung -> sound und audiogeräte -> audio/stimme alles richtig einstellen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prob headset
  1. XBox 360 Headset Sensitivitäts Problem

    Soji , 17. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.047
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    784
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    702
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    335
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    941