Prob mit I-Net

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ghosti, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Also folgendes Prob:
    Wenn ich irgendetwas lade...egal von wo sauge ich immer sehr langsam...neuser Fall: Im SFT 1Thread offen...mein speed bei ca.20kb/s
    Der nach mir speed von 200kb/s auch @ 1 Thread
    Das Prob hab ich auch wenn ich von RapidShare sauge...Dann fängt der speed bei ca. 240kb/s an
    und fällt dann ab bis auf ca.40kb/s! Woran kann das liegen??(
    Ich hab DSL2000

    Für jede Hilfe gibts Renommee als gegenleistung...

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2006
    AW: Prob mit I-Net

    gehst du über wlan rein?

    versuch doch ma n speedtest

    cleared

    bei dieser file müsstest du fullspeed haben

    also noch ein paar infos plz
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: Prob mit I-Net

    Jo...ich geh über W-Lan rein...

    Bei dem file wars so: Ich hab mit 1100kb/s (?????) gestartet und speed fiel immer weiter ab bis 220kb/s-----> da war das file dan schon unten!

    MFG
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Prob mit I-Net

    Hat vielleicht irgendwas die Konf. des Routers verändert? Oder gings noch nie schneller??? Mach mal Routerreset und stell neu ein. eventuell auch Treiber der W-Lan-Karte erneuern.
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: Prob mit I-Net

    is es bei dir so dass erst nach ein paar minuten der speed einbricht? hast du dieses speed problem kontinuierlich oder vllt war auch einfach nur der pub grad auch ausgelastet und bei rapidshare hat man ja auch manchma nich fullspeed..
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: Prob mit I-Net

    Der Speed brich gleich von anfang an runter
    un ich habe das Problem immer! Egal wann ich etwas sauge und von wo!

    MFG
     
  8. #7 15. November 2006
    AW: Prob mit I-Net

    scheiß prob - also würde auch ma den router rebooten, vllt den tcp-optimizer drüberlaufen lassen... wenns dann nich funzt wirds ein ganz schönes gefriemel..
     
  9. #8 15. November 2006
    AW: Prob mit I-Net

    Ok...Danke für eure posts...ich versuch das mal!
    Renommees vergeben

    MFG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...