Prob. mit IE (Kann nichts mehr downloaden)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bloodman, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Hoi.

    Konnte von jetzt auf gleich nichts mehr downloaden mit dem Internet Explorer.

    Internet geht soweit alles, nur halt die downloadfunktion nicht.

    =>Download anklicken (egal was für einen, selbst bei Rapidshare etc. gehts net)
    =>Dann geht das Fenster auf und nach etwa 10 Sekunden kommt die Fehlermeldung:

    "name der datei" von ftp.bla.blalbla konnte nicht übertragen werden.
    Die Internetseite konnte nicht gefunden werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut."

    Joa, irgendne Lösung? (außer nen anderen explorer,denn ich net laden kann :D )

    MfG

    Bloodman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Prob. mit IE (Kann nichts mehr downloaden)

    d.h. du hast nur den IE als download programm
    oder bestitzt du einen downloadmanager wie "free download manager", ...?
    schau mal im IE nach, ob du einen proxy eingetragen hast,
    ob du anonymisierungsdienste nutzt?

    und wenn alles mit nein beantwortet wird, wird es schwieirg.

    und,

    wurde der pc von dir einmal neugestartet?

    mfg
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Prob. mit IE (Kann nichts mehr downloaden)

    Hi^^

    Also muss dazu sagen, dass es der PC von meienr Freundin war ;) Ich hätte schon längst ne Lösung etc.

    Also sie hat nix umgestellt / verändert (Standart einstellungen halt) und wollte dann was runterladen und das ging nicht mehr. So von jetzt auf gleich. Hat auch schon etliche Male neugestartet, in der Hoffnung, dass es dann wieder geht :D :D ;)

    Sie hat nur den IE drauf. Hab auch alles probiert irgendwas runterzuladen (Firefox oda so) aber da dann immer die Fehlermeldung kommt, wusste ich auch net weiter :D

    MfG

    Jan
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Prob. mit IE (Kann nichts mehr downloaden)

    pc von deiner freundin,

    gut, dann mach jetzt folgendes.

    geh in den nächsten laden und kauf dir ein paar kondome,
    dann fährst du nach hause.
    dann schaust du dir im internt einmal diese Hijackthis Anleitung an. das programm hijackthis packst du dir auf einen usb stick.
    dazu kommt noch ein portabler browser mit auf den stick (opera pimp z.B. oder firefox portable).
    dann nimmst du deine video kamera / du leihst dir eine von einem freund ...
    und fährst zu ihr hin.
    dort startest du zunächst ihren rechner und erstellst mit hijackthis ein logfile, so wie es in der anleitung beschrieben steht.
    mit dem portablen opera pimp testest du, ob es am browser liegt, oder am system.

    beide informationen postest du hier.

    dann stellst du die video kamera an, richtest das objektiv auf deine freundin während sie langsam anfängt sich auszuziehen (etwas musik im hintergrund wäre wünschenswert)
    nach ca 20 minuten und einem netten filmchen im "point of view" stil von dir geht ihr beide duschen.
    danach beginnst du den film zu bearbeiten und hochzuladen.
    sobald ich den downloadlink habe schaust du wieder in den thread und findest di antwort von mir hier.

    mfg spotting

    PS, viel spass, aber immer mit kondom !!!

    PPS, manche sachen nicht zu ernst nehmen,

    PPS, den film aber schon ;D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...