Prob mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von EED, 21. Januar 2007 .

  1. 21. Januar 2007
    Folgendes Problem: Wenn ich ein Film im Firefox runterlade kann ich die schon zum Teil runtergeladene File sehen (Film.part), diese spiele ich dan mit VLC-Player ab und kann mir während des downloadens den Film anschauen.

    Im Internetexplorer sehe ich nicht soeine Datei, habs schon mit Sufu,Internet Temp, andere Tempordner, etc. probiert doch leider nichts gefunden.

    Könnt IHR MIR vielleicht weiterhelfen???

    Edit: In diesem Fall MUSS ich IE benutzen weil es nur dafür ein bestimmtes Plugin gibt das ich zum runterladen(von Megaupload) brauche
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Prob mit Internet Explorer

    ist es denn unbedingt nötig, dass du den Film während des leechen schaust?? Im IE gibt es halt einfach keinen Download Manager, deswegen, no chance!
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Prob mit Internet Explorer

    die part-datei ist ein dateityp, den nur firefox unterstützt. musst also mit ff die filme saugen, wenn du sie beim runterladen sehen willst ...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.