Prob. mit Kumpel -.-

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 2-FacE, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Ein Kollege von mir hat ein Problem damit seiner Freundin beizubringen das er mit Ihr schlafen will -.- des is zwar sau dumm aber er brauch halt ma bissi hilfe er is 17 und sie 16 beide jungfrau und er traut sich ned ihr zu sagen das er mit ihr schlafen will ... die sin heute 4 monate zusammen ... er brauch rat wie ers ihr beibringen könnte =)
     
  2. 18. August 2006
    ej man, sowas ergibt sich einfach ---

    sorry, aber is so. erst bissl petting und dann gehts weiter !!! da wird nicht gesagt : "ej schatz, ich würde gern mit dir pimpern, wie wärs?"

    einfach machen
     
  3. 18. August 2006
    Er soll sie fragen ob sie bock hat, wenn nicht, okay. Wobei kein 16 Jähriges Mädchen zur heutigen Zeit kein Bock auf Sex hat... Wenn er so verklemmt bleibt, wird das nie was. Sag ihm's
     
  4. 18. August 2006
    ich finds zwar immerwieder lustig sowas hier zu lesesn! finde das voll krass über was hier schon alles geredet wird!

    aber naja wie mein vorgänger schon gesagt hat! einfah mal drauf ansprechen! mehr als nein sagen kann se net!

     
  5. 18. August 2006
    sex ist das normalste was es gibt, dafür braucht man sich nicht in die hose n :tongue:

    manche beziehungen laufen NUR über sex, es gehört einfach dazu... sie wird sicherlich der glücklichste mensch sein, wenn dein freund sie fragen würde
     
  6. 18. August 2006
    Am besten machste sie bissl mit petting geil dann lautet die antwort meistens ja ;DD


    also bissl bei nem film mit ihr kuscheln usw ist deine sache wirst schon wissen wann der richtige zeitpunkt ist
     
  7. 18. August 2006
    Ergibt sich wie gesagt :]

    Sollen sich nicht unter Druck setzen ( Gegenseitig), sonst wird denen ihr erstes Mal nur ein Fiasko :]
    Maybe sollten sie einfach mal offen über das Thema Sex un Co. diskutieren, aber nicht, dass er mit ihr pimpern will sondern allgemein. Dann sieht er schonmal an ihren Reaktionen was Sache ist bzw. wie sie dazu eingestellt ist. Weil direktes "Ey will ♂️♀️n" bzw anders umschrieben kann genau das Gegenteil auslösen. Soll sie ein bisschen "verwöhnen" und irgendwann wird sie ihn "auffressen"
     
  8. 18. August 2006
    wie er will es ihr sagen kann ich mir das so vorstellen

    er: hey schatz
    sie: ja ?
    er: lust auf sex?
    sie: ok

    - und los gehts -

    oda was ? meine ... samma können heut zu tage eigentlich irgendwelche kids noch was selber ohne das se dafür ne anleitung brauchen oder in nem forum fragen muss ? das muss man sich ma reinziehen gäbs kein internet hättet ihr ja dann nie sex wa ? ich schreib ma nix dazu wie er es anstellen soll das is mir einfach zu dumm ...
     
  9. 18. August 2006
    ich stmme meinem vorgänger zu. Man es kommt einfach. Wenn sie geil aufeinander sind kommt das von alleine. Es kann nicht sein das jemand fragt wie das geht???? Das finde ich echt billig. Wenn er nicht weis wie er es machen soll soll er zum psychologen gehen, ich denke der kann es ihm erklären...
    ?( um solche leute sollte man sich wirklich sorgen machen... kann net sein das es wirklich so was auf der Welt gibt
     
  10. 18. August 2006
    sag ihm einfach, er soll sie fragen ob sie ein schritt weiter gehen möchte.. (petting) usw...

    dann kommts von alleine
     
  11. 18. August 2006
    ganz sicher das es sich da um einen kumpel handelt und nicht um "deinen kumpel" bzw um dich?

    kommt mir schon bissl komisch vor das man das ausgerechnet hier postet...
     
  12. 18. August 2006
    Ich hab dem das jetz hier alles gezeigt was Ihr geschrieben habt und --> Hui sieht so aus als könnte des was werden so wie der geguckt hat
     
  13. 18. August 2006
    mhhh... ich denke mal ganz ehrlich hier gehts nicht um deinen freund XD ... ist ja meistens so das man es selber dann zu persönlich findet sowas zu schreiebn XD

    naja wurde ja alles gesagt was zu sagen ist
     
  14. 18. August 2006

    öh ne eig. ned bin seit sehr langer zeit mit meiner freundin zusammen und hab auch schon sehr oft einen versenkt also ich hab kein prob damit lol


    Ich mach ma dicht hier wie schon von ripper gesagt wurd alles gesagt bis jetzt :tongue:

    CLOSED
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.