Prob mit meiner Leitung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rebel Yell, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Hab schon sei langem ein kleinen Problem

    Ich möchte den ganzen Tag in ICQ bleiben, da aber mein Internet ausgeht, wenn ich gerade nichts lade muss ich immer so einen langsamen download mit azureus anlassen!!

    Deswegen wollt ich fragen, ob es nicht ein kleines proggi gibt, dass die Internetleitung am laufen hällt!!

    10 wäre natürlich din!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. August 2006
    normal bleibt die verbindung erhalten auser du hast im router konfiguriert das er bei leerlauf die verbindung trennen soll! sag ma was für ein router du hast!


    MFG LLmichi
     
  4. #3 6. August 2006
    Es wäre vielleicht mal sehr hilfreich von dir zu hören, was du für einen Anbieter hast und was du für einen Router besitzt, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden :)
     
  5. #4 7. August 2006
    Hi.Also bei mir gibts da bei der dsl software einen timer.den kann man auch abschalten.musst mal bei deiner software nachgucken.
     
  6. #5 7. August 2006
    Bin bei T-Online und hab den "Speedport W 500V"
     
  7. #6 7. August 2006
    Dann geh mal in dein Router menü dann unter netzwerk dann unter internetzugang dan bei dauerverbindung häcken rein! also so ist es bei mir und ich hab den speedport W501 V würd wohl sich ähneln!

    W-lan oder über lan?

    P.s. prob mal das HIER
    das dürfte dann funktionieren ;)

    MFG LLmichi
     
  8. #7 7. August 2006
    Sorry, is mir jetzt bisschen peinlich des zu fragen, aber was muss ich nochmal im Browser eingeben, damit sich der Router öffnet?

    irgend so ne zahl 192.....
     
  9. #8 10. August 2006
  10. #9 10. August 2006
    also bei mir isses so auf interzugang gehn dann ganz unten muss irgendwo dauerverbindung stehn! da häcken rein! und wenn das schon drin ist dann benutz das programm was ich weiter oben gepostet hab mit dem muss es funktionieren!!



    mfg LLmichi
     
  11. #10 10. August 2006
    Nee, das gibts bei mir nich....und des Programm kann die Leitung auch nicht halten :(
     
  12. #11 10. August 2006
    hmmm sry dann weiß ich ehrlich gesagt au nicht weiter :(

    mfg LLmichi
     
  13. #12 10. August 2006
    Vielen Dank erstmal an dich! Hast viel Arbeit geleistet!

    vielleicht kann mir ja noch jemand anderes helfen ;)


    .....nee, anscheinend nich :-(
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob meiner Leitung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    423
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    305
  3. Hörprobe meiner Beats

    Locke91 , 11. Februar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    573
  4. Probleme mit meiner Digicam

    big eddi , 28. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.649