Prob mit Nero StartSmart

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mamusis, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    hallo ihr,


    kurz und bündig das ganze:

    wenn ich ne cd mit Nero StartSmart brennen will kommt immer dieser bekannte problembericht von windows dass ein ausnahmefehler passiert ist und blablabla....wenn ich das aber mit Nero Burning 7 Premium brennen will macht er es ganz normal ohne zu mucken.....

    warum kann ich aber net mit StartSmart brennen....ging vor ein paar tagen doch...

    bei hilfe is bw klar...
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Prob mit Nero StartSmart

    Neuinstallation und das Problem dürfte gegessen sein

    Am besten nochmal die neuste Nero Version runterladen.

    Gruss Fire
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Prob mit Nero StartSmart

    StartSmart dient doch nur als "Schaltzentrale". Der spätere Brennvorgang wird doch meist eh durch BurningROM vollzogen...benutz doch direkt BurningROM und lass das StartSmart einfach außen vor ;-)
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Prob mit Nero StartSmart

    Zur Neuinstallation würde Ich dir auch als erstes raten, wenn es danach noch nicht gut ist mal den Problembericht genauer anschauen, da steht es meistens gut beschrieben was der Grund des Fehlers ist !!!

    Gr33tz MastaFlo
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Prob mit Nero StartSmart

    So ist es,
    Nero start Smart ist mehr oder weniger nur ein Auwahlmenü,
    Klar kannst du dort auch auswählen, dass du was brennen/kopieren willst und soweiter.

    Jedoch verweist dies dann eben auf Nero Express/Burning Rom.

    Entweder du versuchst es über eine neu installation oder startest einfach Nero Burning Rom.

    Gruß BenQ

    //kannst ja auch mal ein Screeny von der FM posten
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Prob mit Nero StartSmart

    ja am einfachsten ist es es neu zu installieren und wenn das prob. weiter hin besteht was ich mir aber nicht denken kann die fehler meldung aufschreiben und danach googlen und wenn das auch nichts hilft dann einfach mit Nero Express bzw. Nero Burningroom

    LG Humpi
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Prob mit Nero StartSmart

    Also neuinstallation... dann wenn du original hast nen Update saugen (falls es sowas gibt :>)
    Oder gleich über NeroBurningROM starten....

    Ansonsten mal ne Systemwiederherstellung versuchen...
    Reicht meist auch schon..

    MfG
    °EraZoR°
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Prob mit Nero StartSmart

    ich werde das mal die tage (WE) neu installieren...falls es wider erwarten net klappen sollte werd ich die fehlermeldung hier reinsetzen....lasse so lange das topic offen....

    danke an alle bis hierher...bw´s sind raus....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.