prob mit opera

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Don Kanalje, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    hi...

    jedes mal,wenn ich mit meinem opera die seite "rush-board.dl.am" öffnen will oder allgemein die startseite vom board,dann kommt bei mir irgendwie immer folgender fehler:

    Frubar Paste

    sry,musste es da speichern,weil der post zu lang war....

    es is ja keine fehlermeldung,nur dass kommt dann immer!

    MfG
     
  2. 21. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: prob mit opera

    RR:Board schon ausprobiert ?

    Evtl mal vom Benutzermodus in den Autorenmodus wechseln ...

    Greetz
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: prob mit opera

    jo,alles....bin auch über UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! reingegangen...ging alles nich...irgendwie geht jez plötzlich die startseite nich mehr...
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: prob mit opera

    Cache leeren, vlt gehts ja dann ...
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: prob mit opera

    ok, dr. house, dann schauen wir uns man den befund an,

    wird dir dieser "code" im browserfenster angezeigt, oder in der opera fehlerconsole?

    welche opera version wird genutzt?

    gibt es seitenspezifische einstellungen für die betroffenen seiten?

    wurde der cache geleert? (cache leeren, opera neustarten, ..)

    so dann sehen wir mal weiter.

    ach und eine sache noch, das jucken in der leistengegen

    {bild-down: http://www.jiggle.de/vb/attachment.php?attachmentid=141640&stc=1&d=1166690550}


    einfach keine gedanken drüber machen, dass hört auf, wenns vorbei ist, so in 2 oder 3 tagen
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: prob mit opera

    benutze opera pimp....habs aber auch mit der normalen aktuellen opera version versucht-geht auch nich...

    naja,jez mal cache leeren,opera neustarten,abwarten und tee trinken...danke an alle...bewertungen sind raus!
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: prob mit opera

    <3 Opera, benutze ihn auch seid jahren und hatte das Problem heute auch schon sowohl aufer Seite wie auch hir im Board, ist wohl nen kleiner Bug, einfach F5 / Aktualiesieren drücken, dan gehts

    mFg V0raX
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: prob mit opera

    benutztE opera und hatte nicht nur 1mal sone probleme... ab und zu zu langsam und seite will nicht öffnen....
    naja... wie man schon sagte " Aktualisieren " drücken ... und was ich dir noch sagen würde ist, deinstallier es mal und installier es neu...
    ansonsten benutzt lieber firefox, wenn du sowas magst...

    peace romeo....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.