Prob mit PhotoShop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von necron, 19. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Hi Leute ich habe ein problem ich hab mir photoshop installiert und alles schön und gut nun hab ich grad 2 sachen gemacht (hintergrund + filter) un mein dokument is schon 152mb groß.... der filter at fast 3mins gebraucht bis er fertig wa.... was mach ich falsch/ was muss ich einstellen? ?(

    bw is klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: Prob mit PhotoShop

    Vielleicht liegt es an deinen PC vielleicht hast du aber auch nur anstatt 72dpi, 300dpi oder mehr gewählt überprüfe mal beim erstellen eines Dokuments ob die 72dpi ist.
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: Prob mit PhotoShop

    alles schon erledigt^^ hatte falsche mase
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: Prob mit PhotoShop

    hm wie wärs mit closen? ?(
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob PhotoShop
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.453
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.217
  3. Problem mit Photoshop installation

    sphere , 29. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.108
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    636
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.309