prob mit photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 4pp1, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    also immer wenn ich so ca 2 -3 minuten mit photoshop gearbeitet habe kommt ne fehler meldung "werkzeug kann nicht benutzt werden da arbeitsvolumen voll ist" woran liegt das?ß

    für jede hifle gibts ne positive bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: prob mit photoshop

    Dein Photoshop zieht zuviel von deinem virtuellen Speicher. Erhöh den mal, normalerweise sollte das funktionieren.

    Es kann aber auch an deiner Festplatte liegen, dass die voll ist oder du bearbeitest ein Bild, was zu viel MB verbraucht, weil es schlichtweg zu gross ist.

    Naja überprüf das mal.
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: prob mit photoshop

    kann es sein das es daran liegen das ich photoshop auf einer mit true crypt gecrpteten festplatten partition installiert habe?
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: prob mit photoshop

    Liegt ganz daran, ob du manchmal Probleme mit der Übertragung hast oder ob alles ohne Probleme übertragen wird. Es gibt Leute, die haben mit gecrypteten Platten eher ne langsame Speed, andere aber eher schneller.

    Wie schauts bei dir aus? Natürlich ist das möglich, aber überprüf erst mal die anderen Dinge, die ich dir genannt habe.
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: prob mit photoshop

    das problem hatte ich auch mal!
    bei mir lags daran, dass die partition, auf der photoshop installiert ist!
    zu voll ist!
    die auslagerungsdateien von photoshop sind ziemlich groß!
    (jeder schritt wird gespeichert! und zB sonen fetten filter über das bild
    zu patchen braucht ziemlich speicherplatz)
    also, das problem war weg, als ich n paar sachen von der partition gelöscht
    oder verschoben hatte!
    greetz mono
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: prob mit photoshop

    also ich habe auf der partition 48 gb speicehrplatz und 21 sidn belegt meint ihr es ist möglich das es daran liegt, ach und ich habe en serial aus em inet genommen und dann einen no activation crack in den ps ordner einggefügt, jetzt habe ihc gehört das adobe das merkt das das ne gecrackte bzw keine orginal version ist wenn ich ent immer wenn ich ps starte das inet aus mache stimmt das?
     
  8. #7 23. September 2006
    AW: prob mit photoshop

    Ne stimmt nicht direkt. Du solltest nur mit deiner Firewall die Verbindung von Photoshop zum Internet trennen. Aber sonst sollte da nicht viel passieren, es gibt tausende Fälschungen und die wurden auch noch ned entdeckt.

    Zu deinem Problem, dann wird es wohl doch an der Partition liegen. Installier das mal auf einen nicht-verschlüsselte Festplatte.
     
  9. #8 23. September 2006
    AW: prob mit photoshop

    hatte das problem auch schion mal,damals lag es daran das meine windows partiotion zu war,obwohl ich ps auf einer anderen drauf hatte.schau doch einfach mal nach ob du irgentwo platzmangel hast.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prob photoshop
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.440
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.211
  3. Problem mit Photoshop installation

    sphere , 29. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.094
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.288