Prob mit Steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    Hi erstmal
    Ich habe schon lange einen steam acc und der funzt normal auch und ich denke das tut der auch immer noch nur mein Prob ist das wenn ich Steam öffne immer ein error kommt und ich jetzt nichts mehr zocken kann was mich sehr nervt, wie ihr euch denken könnt. Hier schreibe ich euch mal die genau bezeichnung des errors hin :

    Steam.exe (main exeption): The registery is in use by another process, timeout expired

    Ich habe schon den Prozess beendetund Steam neu installiert aber es bleibt und ich weiß echt net mehr was ich machen soll.
    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte

    THX schon mal im voraus bewertung ist dann natürlich drinne

    MFG PrivateBersi
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Prob mit Steam

    hast du tune up
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: Prob mit Steam

    das ist wenn du TuneUp installiert hast!!! deinstalliere TuneUp und es wird funzen!!! 100%
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Prob mit Steam

    jo genau TuneUp utilities weg dann funtzt steam

    des hat was mit dem "Neuem Steam" zu tun !!
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Prob mit Steam

    Ja ich habe Tune up ich mach das mal aus also deinstall des wenn das funzt wäre echt cool danke euch schon mal BW geht raus
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: Prob mit Steam

    Seit dem neusten Update hat Steam Probleme mit 2 Diensten, sodass es entweder nicht startet oder eine Fehlermeldung erscheint.

    Zur Behebung gehe auf Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - Dienste - Häckchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" - "Adobe LM" & "TuneUp WinStyler Theme Service" deaktivieren.

    Mit OK bestätigen und PC neustarten. Dann sollte es funktionieren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.