Prob mit Stro

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von shuttle222, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    Hi
    Hab nen Stro... Nur hab ich ein Problem damit, ich kann keinen Ordner in System Volume Information erstellen. Auf dem Server ist Windows 2k Server installiert, hab die Serv-U Version 6.0.0.0 druff getan, an der liegts aber nicht, hab das mit einer anderen auch nich geschafft....

    Vielen Dank im vorraus,
    shuttle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2006
    villt hast du keine rechte dazu ?
     
  4. #3 4. Februar 2006
    Hab Admin rechte :p Hab ja Serv-U druff, und da bin ich Admin^^

    //Edit:

    Hier noch das Log aus FlashFXP
    [R] List Complete: 0 bytes in 1,00 second (0,0 KB/s)
    [R] MKD tmp
    [R] 550 /c:/System Volume Information/tmp: Failed to create.
    [R] PWD
    [R] 257 "/c:/System Volume Information" is current directory.
     
  5. #4 4. Februar 2006
    Der System Value Ordner is irgendwie speziell geschützt..

    da hast du glaub keine chance
     
  6. #5 4. Februar 2006
    Geht ja auf jedem anderen Stro auch, auf meinem Homeserver über FTP auch :p
     
  7. #6 4. Februar 2006
    test na das ueber shell zumachen villt hast du da serverseitig aus keine rechte
     
  8. #7 4. Februar 2006
    is der andere stro win2k oder n anderes betriebssystem?bei win2k kann der admin das erstellen von ordnern in diesem Systemordner sperren!
     
  9. #8 4. Februar 2006
    kA was die anderen haben -.-
    Hab zugriff auf Registry/cmd und kann Dateien ausführen, sowie alle Dateien angucken/ändern... Kann ich das mit diesen Rechten irgendwie ändern?
     
  10. #9 4. Februar 2006
    also den cmd befehl kenne ich nciht,ich kenne nur die ordnereinstellungen über die windows oberfläche.wenn du dir halt remote desktop einrichtest,könnte ich dir weiterhelfen!
     
  11. #10 4. Februar 2006
    Ich komm nie auf den Remotedesktop, da der immer belegt oder so is -.-:

    {bild-down: http://img433.imageshack.us/img433/4113/aufnahbhme11sf.gif}
     
  12. #11 4. Februar 2006
    hast du dich auch zu den administratoren geaddet?
     
  13. #12 4. Februar 2006
    Jo sicher^^

    //Edit:
    Hast du ICQ?? Wenn ja wärs schön, wenn du mich mal anschreibst ;)
    193-531-800

    Der der mir hilft bekommt Leech- und Flashaxx^^


    //Edit²:
    Angenommen, ich hätte jetzt nen Remotedesktop, wie könnt ich das dann umstellen, damit ich in system volume information nen ordner erstellen kann??
     
  14. #13 5. Februar 2006
    sicher nt permisions ändern -.-
     
  15. #14 5. Februar 2006
    und wie geht das? :D

    ich hab halt nich so viel ahnung von sowas :D
     
  16. #15 5. Februar 2006
    rechtsklick => security => user auswählen => full permissions
     
  17. #16 5. Februar 2006
    Und wie soll ich das auf meinem Stro machen -.-
     
  18. #17 5. Februar 2006
    ..per Remotedesktop
     
  19. #18 5. Februar 2006
    ändere via serv-u admin das homedir auf das gewünschte dir (in sys vol. info.), aktiviere dazu noch, dass der ordner automatisch erstellt wird, wenn er bei erstmaligen connecten noch nicht vorhanden ist.
    dann neu connecten und schauen.

    greets, d.
     
  20. #19 5. Februar 2006
    @xodox: Komm ja nich auf Remotedesktop :p


    "Lege Stammverzeichnis automatisch an" hab ich angeschalten, folgendes Ergebnis:

    [R] USER leech
    [R] 331 User name okay, need password.
    [R] PASS (hidden)
    [R] 530 Not logged in, home directory does not exist.
    [R] Connection failed
     
  21. #20 6. Februar 2006
    dann nimm halt nen anderes verzeichnis als sys vol info.. ne andere möglichkeit seh ich atm ned..
     
  22. #21 7. Februar 2006
    Das gehört zu Spam--->Verwarnung!
     
  23. #22 8. Februar 2006
    Antwort:

    Sinnloser Post=Spam und deshalb hatters wohl gelöscht...
     
  24. #23 8. Februar 2006
    Ne, danke, moeps Post hat mir geholfen, hatte gestern Remotedesktopverbindung^^
     
  25. #24 8. Februar 2006
    dann is ja alles geklärt und ich kann zumachen!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...