prob mit total video converter

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Gotzi, 10. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2007
    hey, ich hab ein prob mit dem total video converter (v 3.01).
    wenn ich einen film (z.b. xvid) in dvd umwandle, ihn aber nicht gleich brennen will, dann teilt er den film in z.b. 3parts.
    wenn ich dann den media burner öffne und auf dvd-brennen gehe, wähle ich dann die 3 parts wenn ich dann auf dvd author klicke, kommt ne fehlermeldung und das prog kackt ab.
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: prob mit total video converter

    Hallo
    Vielleicht hast du etwas falsch eingestellt!Guck mal bei Einstellungen!Sonst lade dir das Programm noch einmal herunter.Oder du brennst den Film sofort wie du gesagt hast!
    Bewertung wär net schlecht ...
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: prob mit total video converter

    also ich weiß net ob du das prog kennst, aber da kann man beim brennen nicht viel einstellen...
    //edit: egal, benutze jetzt anderen converter
    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.