Prob mit TS2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von $cHl!nG€n$, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    hi en freund von mir hat en prob ..... wenn sie teamspeak 2 statet alles ok aber sie kann auf keinen server connecten ...also egal welchen imme rkommt die gleich efehler meldung dass der server offline wär oder nicht mit teamspeak kompatibel wär. ich bin aber gleichzietig auf dem server ^^. also firewall aufrechenr oder AV prog isses auch net des ham mir getestet un am server auch net ..... wär cool wenn mir jemand helfe könnt
    thx for good posts

    Mfg
    schlingens
     
  2. 7. September 2006
    AW: Prob mit TS2

    Wenn er "nicht mit Teamspeak" kompatibel ist, würde ich mir mal Gedanken drüber machen, ob auch die neuste Version drauf ist z.B.
    Es gibt ja immer leute die Probs mit teamspeak haben, aber meistens geht alles nach par connect versuchen (interessanter weise) Neuste Version
     
  3. 7. September 2006
    AW: Prob mit TS2

    aber die adresse + port gibt ihr richtig ein.. ohne tipfehler bzw auch keie falschen login sondern anonnym probiert?
     
  4. 7. September 2006
    AW: Prob mit TS2

    Windows firewall?
    Vllt ne zu lahme connection und zu lahmer server?
     
  5. 7. September 2006
    AW: Prob mit TS2

    Oder hinten bzw. vorne Leerzeichen? Falsches PW? Wenn PW kopiert wird dann probiert mal durch manuelles eintippen.
     
  6. 7. September 2006
    AW: Prob mit TS2

    ne keins von de problemem .....die ip stimmt .... ohne leezeichen kein pw uin neuste version is auch drauf direkt von ts hp ......
     
  7. 7. September 2006
    AW: Prob mit TS2

    reinstallier mal TS -.-
    ODER mein lieblingstipp: ( wenns früher ging) mit systemwiederherstellun bissl rumspielen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.