Prob mit Windows-Installer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ADS, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    also habe jetzt SP2 auf meiner Platte und jetzt wollte ich was installieren doch es kommt folgende Fehlermeldung:

    28rq1.jpg
    {img-src: //img354.imageshack.us/img354/1075/28rq1.jpg}


    Kann mir jemand pls helfen habe schon fast alles versucht :( hatte schonmal das Prob als ich früher einmal SP2 hatte. Wenn ja kann mir vllt auch saugen wie ich von SP2 wieder zu SP1 komme ^^ da meine Windosw XP Software automatisch SP2 hat!

    MFG ADS 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    von sp2 auf sp1 ist nicht möglich, ausser du machst format und installst ne sp1 version. Aber ich denke ma das du den aktuellen installer brauchst, den kannste dir bei microsoft.com ziehen, musst halt bissl suchen.

    hoffe das bringt dich weiter

    mfg x.cr3w
     
  4. #3 1. März 2006
    Hbe denn Windows Installer 3.1 (v2) installiert hat aber nix gebracht =(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Windows Installer
  1. [Windows 7] Windows installer problem

    H-W , 14. März 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.214
  2. [Windows 7] Windows installer Problem

    W357 , 27. Juni 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    718
  3. Problem mit Windows Installer

    reQ , 19. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    497
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.706
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.443