prob mit winrar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LilWitch, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    hey,
    hab mal wieder ne frage

    ich hab hier 3 filme runtergeladen. beim 1. kein problem! beim 2. und 3. geht gar nix. wenn ich entpacke siehts erst ganz normal aus und wenn die 100% entpackt sind kommt die fehlermeldung:


    ...(Speicherort der Datei) CRC-Fehler in den gepackten Daten ... (Name der Datei) Das Volumen ist fehlerhaft.


    jedes mal wenn ich versuche zu entpacken sind andere dateien scheinbar fehlerhaft, die vorher noch ok waren.. weiß einer was das sein kann? kann ja nich sein, dass beide filme "kaputt" sind oder? sonst hat sich ja keiner im thread beschwert

    bin für hilfe dankbar (bw)
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: prob mit winrar

    Es kann sein das der Uploader, die falschen Parts hochgeladen hat.
    Passiert mir auch manchmal, wenn das der Fall ist lade ich es mir von einem andrem Uploader
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: prob mit winrar

    bei 2 filmen gleichzeitig? wär großer zufall oder?

    dachte vllt liegts an dem programm. hab ma n neues winrar gesaugt ging aber auch nich.
    hatte noch den sft loader 2006. kanns daran liegen? die 2008-version hab ich nur als test-version gefunden

    einer von den filmen is the devil's reject. den gibts nur einmal.. hab part 7 jetzt schon 2ma neu gesaugt weil ich dachte vllt gabs nen fehler beim laden, aber das geht immer noch nicht :/
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: prob mit winrar

    Also ich denke mal das Hat nichts mit loader zu thun !
    die datei ist einfach fehlerhaft!
    Kleiner trick währen die datei sich entpackt erscheint die ja zb. auf desktop dan schieb sie einfach während entpaken auf C oder D etc. ja dan bleib die datei nach 100% auch und sollte laufen wen es nciht an den Parts hängt(das problem)
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: prob mit winrar

    dann kommt die datei wird von einer anderen person oder einem anderen programm verwenden
    verschieben nicht möglich aber gute idee
    versuchs ma bei dem einen film mit party von nem anderen upload, aber the devils bla gibtss ja nich nochma hier blöd
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: prob mit winrar

    Hab so probleme auch manchmal, kann man nichts machen, is wohl wirklich nen defekt in der datei. Wie hier shcon gesagt, versuch sie zu kopieren, das sollte gehen, solang du die fehlermeldung nicht weggedrückt hast, versuchs mal, einfach ctrl + c auf die datei und wenn er grad 100 % hat ctrl + v ... vielleicht klappts ja....

    ps: anosnten einfach ne andere version laden, was wars denn?
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: prob mit winrar

    the devil's reject (gibts nur 1x)
    und kung fu panda. hab versucht den defekten part von nem anderen upload zu saugen, geht aber nich beim entpacken weil die unterschiedlich groß sind
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: prob mit winrar

    Na das hatte ich auch vor kurzen.
    Kleiner tipp entpacken den film und lass mal dein Ordner offen wo du es gerade entpackst, da kommt zwar immer noch die Fehlermeldung aber der film ist da und läuft wunderbar, klingt zwar komisch aber muss mal versuchen. Das Problem hatte ich auch
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: prob mit winrar

    hmm, stimmt, den ersten gibts wohl wirklich nur 1 mal, den zweiten ja öfters. aber probier das mal was @Elite sagt, das sollte gehen.
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: prob mit winrar

    könntest auch einfach rechtsklick auf die erste part datei machen dann "entpacken nach...."

    dann bekommste ein menü wo du den speicher ort wählst unten links "Defekte Datei beibehalten" anklicken und somit ist deine filmdatei falls avi oder mpeg gerettet so kannst du mittels vlc player und reparaturmodus (falls überhaupt notwendig) einfach deinen film schauen.

    überprüf mal deinen RAM:

    Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: prob mit winrar


    das hat geklappt!! vielen dank dir!
    bws sind an alle raus. auf euch kann man sich immer verlassen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.