prob mit xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Halloweenracer, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    hoi,

    also... hatte probs mit xp... hatte immer nach dem booten nen blue screen gemacht und neugestartet....
    abgesicherter modus und co ging nicht...

    ich hab neuinstalliert... da ging alles... bis ich win aktiviert habe und alle updates installiert habe... dann war es wieder das gleiche problem...

    ps: ram is 100% in ordnung, den hab ich tested...

    naja und nun hab ich wieder neuinstalliert... nun bleibt der schon bei der installation der grafikkarten treiber stehen und startet neu... (keine updates oder so drauf)

    was kann das sein... das is mir so unlogisch...

    somal ich nix falsch gemacht habe bei der installation (wäre au nen wunder, wenn das jmd hinbekommt^^)

    mfg und danke schonmal

    halloween
     
  2. 8. September 2006
    AW: prob mit xp

    hm das einzige was mir jetz spontan einfällt ist, dass vielleicht die festplatte kaputt sein könnte wenns schon beim booten bzw beim installieren von irgendwas so nen bluescreen gibt...
     
  3. 8. September 2006
    AW: prob mit xp

    hatte ma son ähnliches prob...
    hab das glaube so gelöst das ich zuerst nen andren treiber zb sound installt hab und dann grafik oder ka auf jedenfall nachm 2 oder 3 mal gings dann wieder ....


    mfg
     
  4. 8. September 2006
    AW: prob mit xp

    Probiers mal mit aktuelleren Treibern.
    Wenn du sagst ich hatte Win neuinstalliert, meinst du das so wie es klingt oder meinst du vielleicht dass du formatiert hast? Wenn du nur neuinstalliert hast dann probiers mal mit formatieren.

    Oder nimm vll ne andere Windows-Version
     
  5. 8. September 2006
    AW: prob mit xp

    Hey ich würde erstmal formatieren komplett auch andere patitionen wenn das nichts nützt dann mal pc auf schrauben und gucken ob alles richtig fest ist usw. ich hatte das mal bei nem kumpel auf lan da kam ich auch bis dahin und dann hat er sich neu gestartet dann hab ich alles am pc angedrückt und dann liefs aufeinmal ka was war aber vllt ist es die festplatte wo irgendwas locker ist und sonst einfach mal festplatte in anderem pc testen und installieren so haben wir das bei nem freund gemacht der ähnliches prob hatte.
    mfg
    spakn
     
  6. 9. September 2006
    AW: prob mit xp

    hatte so ungefähr die gleichen probleme ich habe eine andere windows xp version benutzt
    versuch mal eine andere xp version
     
  7. 9. September 2006
    AW: prob mit xp

    hoi,

    danke für die versuchte hilfe....

    aber... is logisch, dass ich vorm neuinstallieren die platte formatiere und dann neu parttioniere... nen noob bin ich nich, das sei gesagt

    das mit dem anderen treiber vorherinstallieren... was hat das für nen sinn? keinen... ps: sin aba alle treiber drauf, nur der grakatreiber, da macht er diesmal nich weiter... (das is der neueste...)

    anderes xp werde ich nicht nehmen, da das keinen einfluss hat bzw auch nichts bringen wird... denn wenn ich nen original habe, dann werd ich das nicht gegen ne rauplopie oder so ne abge te iso ausm netz eintauschen, die eh alle in einer sache nen nachteil haben...

    den pc habe ich schon in seine einzelteile zerlegt, da ich nachsehen wollte, ob hardware nicht in ordnung ist... nur wie gesagt, da geht alles... aber das es dir hd sein könnte, daran habe ich auch schon gedacht...

    hat vllt noch jmd ne idee?

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.