Prob mit ZoneAlarm Pro 6 + AntiVir

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Berny, 16. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2005
    Hallo Leute!

    Ich habe seit kurzem die ZoneAlarm Pro 6 auf dem PC, aber anscheinend verträgt es sich mit dem gratis AntiVir nicht, denn der Guard ist jedesmal inaktiv und kann nicht aktiviert werden...

    Ich denke nicht, dass es ein Virus ist...denn das ist imho erst seit ich auf ZAP 6 upgedatet hab...
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2005
    habe gleiche konstellation und funt ohne probs.
    schon mal antivir neu installiert?
     
  4. #3 16. September 2005
    ja...
     
  5. #4 16. September 2005
    Hast du einen Router? Wenn ja dann schmeiß Zone Alarm weg!!! Das bremst deine Connection bloss aus ! Das ist echt sicher aber dafür gehen viele Sachen auch "verloren"... Also ich finde das Programm persönlich mist.

    Anti Vir ist geil :)
    Das hab ich auch ;)


    Naja (eins der Programme deinstallieren...) das würde das Problem bestimmt beheben aber wenn dann ZA Pro ;) *gg*

    Gruß Gunpowder
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob ZoneAlarm Pro
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.580
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  3. Problem mit ZoneAlarm

    ~LasVegas~ , 22. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    242
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    251
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238