Problem Bedanken!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Chrischtel, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Hi Leutz
    Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Ich habe folgendes Problem und zwar ist mir auf gefallen das viele User Zeugs ziehen aber weder Speedy schreiben noch sich bedanken. Ich hab nur eine Frage:" was soll den das? "!!!!!! Ist das etwa zuviel verlangt? Es dauert keine 30 Sekunden und dafür kann sich doch jeder Zeit nehmen. Ich hab zwar noch nicht viel geuppt aber mich regt das jetzt schon auf.



    Ein Apell an alle:

    Ihr wollt die neusten Filme?
    Ihr wollt die beste Musik?
    Ihr wollt einfach Alles!!!

    DANN TUT AUCH WAS DAFÜR!!!!!!!!!

    denn ein Board ist nur so gut wie die User die es Besuchen. Wenn es so weiter geht dann wird hier nur noch selten etwas geuppt!!!!


    PS: Das soll jetzt kein Angriff oder etwas in der Art sein. Und ich entschuldige mich dafür wenn sich Leute die regelmäßig Speedys machen und bedanken sich jetzt angegriffen fühlen. Ich entschuldige mich auch für mein Deutsch. Aber ich bitte euch helft alle ein bisschen mit!

    MFG

    Chrischtel
     
  2. 9. Mai 2006
    Hi!

    Sicher stimm ich dir da zu. Aber 1. hatten wir das Thema oft genug und 2. wird im Sommer die Software etwas verändert, wo dann wahrscheinlich das Problem mit Speedys vergessen, bedanken usw. etwas gemildert wird!

    Ich weiß nur nicht, was der Thread bringt Wird sich erstmal nichts ändern, ausser ihr macht via PN das Passwort. Von daher...WAYNE

    greetz
     
  3. 9. Mai 2006
    Ja da hast du sicher Recht! Tut mir leid wenn ihr das schon öfters hattet bin halt noch neu hier!!!! Aber kann man das nicht etwa so machen dann man erst Bewerten muss und nen Speedy schreiben bevor das PW erscheint?


    Und wie die Speedys ganz vergessen das find ich aber auch Bescheiden!!!! Woher soll ich dann wissen ob der Speed gut ist oder nicht? Weil nicht alle Upper schreiben das dazu!!
     
  4. 9. Mai 2006
    Wie gesagt, es gibt nur die Möglichkeit via PM zu regeln, oder mit nem Script (keine ahnung wo das jetzt im Board ist) extern das zu machen, was sich bisher noch nicht wirklich durchgesetzt hat.

    Von daher , abwarten und auf den Sommer freuen

    Um zu sehen wie der Speed ist, is ja meistens einer da mit dem man entscheiden kann OB man läd.

    Ich denke, mehr gibt es nicht zu sagen...Close den Thread bitte...oder?!

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.