Problem bei Call of Juarez !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NoR, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    problem mit call of juarez

    hi
    ich habe nen problem mit call of juarez. im menue is noch alles normal aber sobald ich anfange zu spielen hat die ganzen umgebung einen extremen grünstich! es sieht aus als wenn mann durch eine grüne sonnenbrille schaut und dann zockt!!

    bitte um hilfe bewertung ist selbstverständlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. September 2006
    AW: problem mit call of juarez

    Gib mal n paar Infos über dein system. Hast du alle treiber aktualisiert?
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: problem mit call of juarez

    mhh ich brüchte mal wieder den aktuellen treiber für meine geforce 6600gt weil ich schon ewig nix mehr gemacht habe in der beziehung
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: problem mit call of juarez

    Gut mach das mal, vll. ist das ja die Lösung des Problems.
     
  6. #5 10. September 2006
    PROB bei Call of Juarez

    moin

    habe ein problem bei call of juarez! nein es hat nichts mitm crack oder so zu tun....glaub ich zu mindest... ;)

    also immer wenn das spiel fertig ist mit laden der Episode1 dann schliesst es sich autmatisch also ich bin wieder aufm desktop.....einmal gings sogar erst nach der einweisung wie man springt zum desktop zurück........ich hab das jetzt ein paar mal ausprobiert und immer wieder der gelich scheiss!


    hoffentlich weiss jemand ne lösung des problems!


    mfg
    dopex666
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: PROB bei Call of Juarez

    Moin

    hab genau den selben scheiss!
    hoffentlich gibs hier ma hilfe
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: PROB bei Call of Juarez

    welche crack methode benutzt du denn? wenn das prob mehrere haben, könnte das daran hängen... oder es liegt am spiel selbst und ihr müsst auf nen patch warten.
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: PROB bei Call of Juarez

    Ich kann euch leider nicht helfen, aber darf ich wissen, welche version ihr geladen habt? Ich wollte das Spiel auch ziehen, es gibt ja mittlerweile mehrere angebote @ UG, oder habt ihr das spiel original?
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: PROB bei Call of Juarez

    hab die vers. von Silentgate
    ich hab schon probiert mit dem beiliegendem crack und auch mit der fixxed image von gamecopyworld

    es stürzt immer ab nachdem ich vllt ne minute gespielt hab !
     
  11. #10 11. September 2006
    AW: PROB bei Call of Juarez

    kann ich nix zu sagen, ich spiel über securom loader, aber der crack müsste eigentlich auch funzen...
     
  12. #11 12. September 2006
  13. #12 12. September 2006
    AW: PROB bei Call of Juarez

    ich habe eine crack und dazu noch dann ein mini image und starte dann das spiel mit asr.exe......
    einzigste möglichkeit wies bei mir gefunzt hat....

    mfg
    dopex666



    EDIT:/ at CHAMP100:
    funzt auch net ist diesmal schon während des ladens abgekackt!
     
  14. #13 13. Oktober 2006
    Problem mit "Call of Juarez"

    Hi.


    Habe ein Problem mit dem Spiel Call of Juarez.

    Habe das Release: Call.Of.Juarez.GERMAN.SiLENTGATE


    Habe den Crack der dabei is drauf gemacht aber wenn ich es starten will
    sag er immer "Bitte Call of Juarez CD einlegen" obwohl ich den Crack drauf hab.

    Woran kann das liegen?
    Bin schon voll am verzweieln.

    Bitte helft mir, möcht des Game endlich zocken.


    MFG

    by Raxxor
     
  15. #14 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit "Call of Juarez"

    Lade dir alcohol 120%. Dan geh auf http://www.gamescopyworld.com und lad dir die gecrackte image.
    Ich hoffe du weist wie man das macht^^.
     
  16. #15 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit "Call of Juarez"

    Ne weis leider nicht wie man das macht.

    Wäre echt cool wenn du mir ne Anleitung schreiben würdest.
    PS: Komm auf gamescopyworld.com nicht drauf.

    Gute Bewertung wär auf jeden fall für dich drin.


    MFg


    Raxxor
     
  17. #16 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit "Call of Juarez"

    also ich versuchs dir n bisschen zu erklären

    geh mal auf GameCopyWorld - Call of Juarez - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix und dann holst dort den call of juarez no-dvd auf deutsch! ist ein image (.mds)

    dann downloadest alcoholer120% oder Deamon Tools und installierst es. dann erstellst du ein virtuelles laufwerk (alles sehr gut beschrieben) und ziehst das image von call of juarez rein und dann sollte es gehen... falls kommt das alcoholer oder deamon tools erkannt worden sind musst du einfach secuROM loader downloaden und dann einstellen

    mfg
     
  18. #17 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit "Call of Juarez"

    Hi.

    Danke geht.

    Klappt auch ohne secuROM loeader.

    Aber falls ich das mal brauche, hast da noch einen Link zu??

    Gute Bewertung hab ich dir gegeben.
     
  19. #18 8. Januar 2007
    Aloha !
    ich hab mir das Spiel Call of Juarez geladen , installiert und einen Crack drauf gehaun ! Doch wenn man es starten will meldet mein PC das hier : Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000018). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
    Was kann ich machen damit das Spiel läuft ??
    Bewertung ist bei Hilfe sicher !
     
  20. #19 8. Januar 2007
    AW: Problem bei Call of Juarez !

    Hi,
    neuste Treiber instaliert?wenn ja,dann würde ich das Spiel nochmal neu instalieren und evtl. nen anderen/neueren Crack ausprobieren!

    MfG
     
  21. #20 8. Januar 2007
  22. #21 9. Januar 2007
    AW: Problem bei Call of Juarez !

    PC gut genug für das Spiel??
     
  23. #22 9. Januar 2007
    AW: Problem bei Call of Juarez !

    Auch wenn der PC zu schlecht wäre, müsste das Game starten. Würd jetzt auch mal alle Treiber überprüfen oder mal anstatt nen Crack zu nehmen das Game zu mounten. Meistens bringt das was.

    MfG
    mouZeKilla
     
  24. #23 9. Januar 2007
    AW: Problem bei Call of Juarez !

    Jo danke für eure Hilfe ich denke es wird so funzen falls nicht wenden ich mich nochmal an euch !
    Bewertung ist an jeden raus !
     
  25. #24 9. Januar 2007
    AW: Problem bei Call of Juarez !

    Jo also ich hab das Spiel neu installiert ! Hab das neuste Direct-x drauf getan und den neusten grafiktreiber ! doch es kommt noch immer die Fehlermeldeung !
    Hat jemand noch eine idee woran das liegen könnte ?
     
  26. #25 10. Januar 2007
    AW: Problem bei Call of Juarez !

    Das gleiche Problem hatte ich auch mit nem Crack, hab mir dann diverse Mini-Images von Gamecopyworld.com gezogen, mit Daemon Tools gemountet und dann lief es ! Also es scheint wohl an dem Crack oder so zu liegen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Call Juarez
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.031
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.171
  4. Call of Duty Netzwerk Problem

    dave92 , 21. April 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    864
  5. CallYa APN Problem

    Nikemare , 15. Februar 2013 , im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170