problem bei cs 1.6= sound

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    oh,


    also ich hab da ein kleines problem seit paar minuten

    wenn ich auf einem server bin un dort spiele,dann hat mein sound immer ein ungewolltes echo.
    die ganzen geräuche sind doppelt und dreifach zu hören,so als würde das spiel hängen,aber
    da hatte ich einen ping von 50 und normalerweise tritt sowas nie bei mir auf.

    hab auch schon zu earphones gewechselt,weil ich dachte die boxen wärn am *****,aber das
    isses nich

    was meint ihr???? wenn ich so musik höre isses einwandfrei,also die soundkarte kanns nich sein


    danke schonma für die hilfe und bewertung is sicher


    PaCe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: problem bei cs 1.6= sound

    bei jeder map oder nur bei bestimmten maps?


    bei bestimmten maps (z.b. rats, cs_siege) ist das normal
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: problem bei cs 1.6= sound

    oh,

    ne das war bei dust2 undso.....aber jetz isses wieder normal

    kp woran das gelegen hat,aber trotzdem danke für die hilfe

    PaCe
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem sound
  1. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.381
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    684
  4. Soundproblem

    D3ton@t0r , 30. Oktober 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    550
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    611
  • Annonce

  • Annonce