Problem bei CS:S

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von R3DDiCK, 19. August 2009 .

  1. 19. August 2009
    Also mein Problem ist folgenes:?(

    Ich kann CS:S ohne weiteres so Zocken also ich kann maps wie aim, gg etc zocken

    NUR! KEINE standart maps also: de_dust und so was

    ich hab nun schon alles ausprobiert:angry: bin dann auf den entschluss gekommen das die grafikkarte schuld ist !

    Meine rechner daten:

    Prozessor
    Typ: Intel Pentium 4 641 / 3.2 GHz
    64-Bit-Computing: Ja
    Installierte Anzahl: 1
    Max. unterstützte Anzahl: 1
    Wichtigste Prozessormerkmale: Hyper-Threading Technology

    Mainboard
    Chipsatz: Intel 946GZ Express
    Datenbus-Geschwindigkeit: 800 MHz






    Random Access Memory (RAM)
    Installierte Anzahl: 512 MB / 4 GB (Max)
    Technologie: DDR2 SDRAM
    Speichergeschwindigkeit: 533 MHz
    Formfaktor: DIMM 240-PIN



    Grafik-Controller
    Typ Integriert
    Grafikprozessor / Hersteller Intel GMA 3000
    Videospeicher Dynamic Video Memory Technology 4.0
    Max. zugewiesene RAM-Größe 256 MB







    Sollte ich mir eine neue Grakka Kaufen ? Wenn ja schlagt mal ein paar vor danke
     
  2. 19. August 2009
    AW: Problem bei CS:S

    Oo vielleicht sind die standard maps kaputt? Wieso um himmels willen sollte deine Graka kaputt sein. Entbehrt doch jeglicher Logik...

    Install das Game neu, bzw. lad es dir neu über Steam runner und fertig.
     
  3. 19. August 2009
    AW: Problem bei CS:S

    Was heißt das denn genau, dass du die nicht spielen kannst? Stürzt das Spiel ab, hast du 3 FPS?

    Dein RAM ist recht mager, die Graka kann man auch wegwerfen.. naja
     
  4. 20. August 2009
    AW: Problem bei CS:S

    Stimmt schon, aber wenn er sonstige Maps spielen kann sind die Standartmaps einfach hin. Löschen und dann sollte sich CSS diese Maps selber wieder laden. Wenn nicht einfach mal das Game neu installieren.

    MFG
     
  5. 20. August 2009
    AW: Problem bei CS:S

    Die Original Maps kann man schlecht aus den GCF Files löschen, da hilft nur Validieren per Steam.
     
  6. 20. August 2009
    AW: Problem bei CS:S

    Graka und Ram sollten locker reichen um akzeptabel spielen zu können (allerdings nicht bei vollen Details).
    Da die Source-Engine eh deutlich Prozessorlastig ist, sollte das wirklich problemfrei spielbar sein.


    Paar mehr Informationen dürften nich schaden. Zum Beispiel konntest du die Maps früher spielen, oder besteht das Problem erst seit einer Änderung am System?

    Was meinst du mit "kann nicht spielen"? Kannst du nicht auf Server connecten, auf denen die Maps laufen, oder hast du eine geringe Bildrate?

    Könntest die Problemsuche deutlich erleichtern.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.