Problem bei Deinstallation von Windows Xp Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PdT, 25. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    Hi, habe mir gestern Windows Xp Service Pack 2 runtergeladen und istalliert, doch seit dem ich es drauf habe läuft mein pc so langsam das ich nichts mehr machen kann, also wollte ich es gerade deinstallieren damit ich endlich wieder in ruhe an meinen pc arbeiten kann, aber in der deinstallation (nach der vorbereitung) sagt er mir das er iwelche daten von einer CD brauch und das ich sie doch bitte einlegen solle, aber wie oben schon gesagt ich habe es runtergeladen, sprich keine cd o.Ô

    Kann mir da wer helfen?

    (hab die deinstallation jetzt über den task-manager beendet da er (wie zu erwarten) keine rückmeldung mehr von dem deinstallations programm bekommen hat...


    Weiteres Problem: Jetzt läuft er weiter, doch anstatt er die daten löscht (deinstalliert) tut er als daten in iwelche verzeichnisse kopieren, ist das normal? Das raubt mir den speicherplatz -.-
    Ich hoffe mal das das normal ist, und die dateien die er jetzt kopiert danach wieder gelöscht werden können. Also ist das nun normal?

    need help
    Platzwart
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Problem bei Deinstallation von Windows Xp Service Pack 2

    also erstmal

    windows xp service pack 2 ist nicht verantwortlich für deine problem am pc
    es war zwar vielleicht auslöser, aber ist nicht die ursache

    dann

    es kann nicht garantiert werden, dass die probleme durch ein entfernen des service paketes gelöst werden. denn wie gesagt, nicht die ursache, nur auslöser.

    und zu guterletzt

    es ist fahrlässig einen windows pc im internet zu nutzen, der nicht auf neuestem stand bezuüglich sicherheitsupdates ist.
    da es sicherheitsupdates gibt, die nur im sp2 enthalten sind, ist es somit fahrlässig und dumm den pc ohne sp2 zu betreiben.

    daher meine empfehlung:

    formatiere deine c- partition, installiere windows neu und installiere zunächst das sp2 sowie alle weiteren sicherheitsrelevanten updates von microsoft.

    mfg spotting
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Problem bei Deinstallation von Windows Xp Service Pack 2

    also habe es jetzt runter bekommen, und der pc läuft wieder einwandfrei

    meine windows cd ist abgelaufen, das heißt ich muss den pc erstmal so lassen :-/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.