Problem bei deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ambock18, 14. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2011
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe versucht auf meinem neuen Computer (Windows 7) Batman Arkhm Asylum wieder zu installieren (auf meinem alten Rechner traten keine Probleme auf) doch leider ist das Installations-Programm (vermutlich weil ich nebenbei andere Programme laufen hatte) abgestürtzt und musste abgebrochen werden!

    So dannach habe ich versucht des Spiel über die Systemsteuerung ganz normal zu deinstallieren allerdings trat da eine Fehlermeldung auf, laut der eine (warscheinlich aber mehrere) Dateien felten.

    Also dachte ich mir "Oke, dann lösch ich erstmal alles bereits installierte und dann schau ich weiter!". Gesagt - getan, doch jetzt ist eine Deinstallation auch noch nicht möglich. Folgende Fehlermeldung:

    Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: FirewallInstallHelper Setup wird jetzt beendet.

    Dannach ist nur "OK" auswählbar...

    Also meine Bitte (da ich das Spiel wircklich gerne wieder nutzen würde!): Weiß jemand wie das zu beheben ist? Hatte jemand schonmal das Problem und konnte es lösen? Und falls nicht, wer könnte mir weiterhelfen?

    Danke im Voraus für Antworten ambock18
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2011
    AW: Problem bei deinstallieren

    Versuch mal eine Systemwiederherstellung. Da du das Spiel nicht komplett draufbekommen hast, könnte es funzen.

    Aber ansonsten könnte es - ich weiß es nicht, ich rate jetzt mal nur - vielleicht in der Systemsteuerung per *rechtsklick* - Eigenschaften - "Haken" von "Geschützt" entfernen... könnte vielleicht klappen - muss aber nicht :oops:
     
  4. #3 16. Juli 2011
    AW: Problem bei deinstallieren

    moved > Gamers Supprt
     
  5. #4 16. Juli 2011
    AW: Problem bei deinstallieren

    Hast du schon probiert einfach nochmals zu installieren?
    Eventuell das Speicherverzeichniss ändern.
     
  6. #5 17. Juli 2011
    AW: Problem bei deinstallieren

    Diesen Thread gabs doch schon,inkl. Antwort...
    Löschen über die Systemsteuerung/Deinstallation.exe wird nicht gehen, da Dateien fehlen, also muss man manuell löschen und das geht so: Spielverzeichnis löschen und dann ab in den Registrierungseditor (regedit).
    Im Registrierungseditor suchst du entweder unter HKEY_CURRENT_USER oder HKEY_LOCAL_MACHINE, im Untermenü Software, nach deinem Spiel,ggbfs. dem Spielehersteller-Namen (Eidos), und löscht alle Einträge.
    Fertig! Jetzt hast du das Spiel manuell gelöscht. Ist genau das Selbe löschen wie über die Systemsteuerung/Deinstallation.exe, nur halt manuell.
    Danach kannst du das Spiel wieder installieren, so schwer ist das nicht.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce