Problem bei dem Film "Cars"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MMX, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    Ich kapier das nicht
    ich habe mir den Film "Cars" schon zweimal runtergeladen
    und der bleibt immer an einer bestimmten Stelle stehen
    ich weiss jetzt nicht was los ist

    Ich glaube nicht das das am PC liegt

    PS: Wenn das der falsche Trade
    könnte das dann ein S. Mod moven
     
  2. 11. September 2006
    AW: Problem bei dem Film "Cars"

    also ich finde du solltest es mal mit einem anderen downloadserver versuchen...aber ich weiß nicht ob es daran liegt ist nur ein vorschlag von mir
     
  3. 11. September 2006
    AW: Problem bei dem Film "Cars"

    welchen codec hat der Film denn? So ein Problem hatte ich mal mit einem DivX Film, weil ich eine ältere Version von dem Codec hatte als der Film verwendet hat.
     
  4. 11. September 2006
    AW: Problem bei dem Film "Cars"

    Das hab ich auch.. Immer die letzte Minute....aber ik wees net ob das am Film doer an mit liegt...hab das mit sämtlichen Playern ausprobiert, aber irgendwie haben alle bei der letzten minute nur noch sound gespielt....

    PC oder Film oder alles zusammen?


    MfG

    GG

    P.S.: Hiermit will ich mich dem Suchenden anschließen^^
     
  5. 12. September 2006
    AW: Problem bei dem Film "Cars"


    Liegt bestimmt am Film

    Hat jemand den Film komplett,
    also auch mit dem Ende?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.