Problem bei dem Login in Msn

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von evoSTAR, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Also wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem bei dem login in msn...:(

    gestern abend ging es noch aber als ich mich heute einlogen wollte stand dieses da:

    http://img218.imageshack.us/img218/6420/:mad:msn3pj.jpg


    Hoffe ihr könnt mir helfen...bewertung ist selbstverständlich!


    Mfg ev
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Problem bei dem Login in Msn

    am besten du überprüfst mal die Firewalleinstellungen,Ports und Dienste.
    Falls ein Dients von windows probleme macht kannst du ja mal probieren dein windows zu reparieren.
    Es kann auch sein das einfach dein MSN Prog am ***** ist. Also würde ich so zimlich als erstes dein MSN prog neu installieren.

    Oder haste du noch zuvor irgendwelche einstellungen vorgenommen oder etwas installiert?
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Problem bei dem Login in Msn

    Ich habe es schon mehrmals instaliert!Und mein freund könnte sich mit dem Acc auch nicht einlogen....!

    Aber danke für den post...ist bewertet


    edit// firewall ist aus!
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Problem bei dem Login in Msn

    Dann bleibt wohl nur noch dein Windows zu reparieren.
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Problem bei dem Login in Msn

    LOL da tut es mir leid dass ich dich bewertet habe....ich hab doch geschrieben mein kumpel hat sich auch damit eingelogt dann ist sein auch kaputt oder was????sinnlose post helfen mir nicht sry
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: Problem bei dem Login in Msn

    tut mir leid aber ich habe verstanden, dass er sich bei dir mit seinem account eingeloggt hat und wenn es an deinem windows liegt ist es ja egal mit welchem account.

    sorry

    mfg Pseudo
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...