Problem bei elekt. Lichtwellenregelung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von darkman x, 30. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2009
    Hallo rr community,

    ich hab volgendes Probblem: Ich hab mir neue Scheinwerfer mit Angel eyes gekauft, hab die eingebaut aber die elekt. Lichtwellenregelung geht nicht.... Wie bekomme ich das hin, das die funktionieren. Hab schon vieles probiert, hat aber alles nicht geklappt.... vllt wisst ihr mehr und könnt mir dabei helfen. Ich hab ein bmw e46 limo baujahr 2003


    bw gehen auf jeden fall raus....

    mfg
    darkman x
     
  2. 30. August 2009
    AW: Problem bei elekt. Lichtwellenregelung

    hi
    1. heißt es leuchtweitenregulierung
    2. musst du schaun ob so billige nachbauten nen stellmotor haben (haben die meisten nämlich nicht)
    3. müssen die linsen speziell nochmal nachgestellt werden von ner fachwerkstatt mit entsprechenden geräten (am scheinwerfer selbst) bevor DU mit der leuchtweitenregulierung arbeiten kannst
    4. kanns dran liegen dass deine kabel im sammelstecker verdreht sind
     
  3. 30. August 2009
    AW: Problem bei elekt. Lichtwellenregelung

    ja aber die Scheinwerfer haben eine elektrische leuchtweitenregulierung, weil es bei mir einmal geklappt hat, das ich sie verstellen konnte. Aber dann als ich den Fehler herausfinden wollte, ging er nicht. die linsen können später von der Werkstatt nachgestellt werden. Ohne die Lichtweitenregulierung bekommt man keinen Tüv Wie sollen die kabel im Sammelstecker verdreht sein, wenn sie bei den originalen laufen.
     
  4. 30. August 2009
    AW: Problem bei elekt. Lichtwellenregelung

    Die Verbindung zwischen Originalkabel (bzw Stecker) und den neuen Scheinwerfernist gemeint, ist gerne mal was vertauscht.
     
  5. 31. August 2009
    AW: Problem bei elekt. Lichtwellenregelung

    hat es einmal geklappt nach dem Umbau oder vorher?
    wenn irgendwas nicht richtig belegt war kann es auch sein dass jetzt ne Sicherung kaputt ist

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  6. 2. September 2009
    AW: Problem bei elekt. Lichtwellenregelung

    Ich hab gestern den Fehler heraus gefunden. Der Stecker hatte keinen richtigen kontakt gehabt, da fehlte ein mini mm kontakt. Jetzt hab ich den stecker richtig befestigt, damit er nicht wieder verruscht.

    Aber trotzdem gehen bw raus, da ihr mir helfen wolltet. Danke

    mfg darkman x
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.