Problem Bei Guildwars<<pls Help

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _BliZZaRd_, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Hi
    hab mir nun GuildWars zugelegt und wollte mir n acc machen hab alle anweisungen befolgt
    und dann kommt immer ne Fehlermeldung:
    GuildWars konnte keine Verbindung herstellen,dies kann an den Routereinstellungen liegen
    falls dies öfter geschieht blablabla... Supportseite aufsuchen(code=058 ) ;( ?(
    pls helft mir schnell!!
    für gute Hilfe gibts ne 10 ;)
    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    RE: Problem Bei Guildwars<<pls Help

    na dann erzähl doch etwas von dir
    bislang weiß ich nur, dass es an einem verbindungsproblem liegt.

    also entweder du hast ausversehen einen proxy eingetragen,
    oder
    du hast eine firewall, die guildwars sperrt
    oder
    ...

    wenn du nichts über dein system erzählst, kann ich nur sehr schwer helfen.
     
  4. #3 29. März 2006
    ehm an einem proxy kann es nciht liegen da man bei gw keine benutzen kann.
    ansonsten sage ich nur das es an deiner firewall liegen muss.

    von einem router denke ich nicht.aber kann natürlich je nach typ so sein.

    mfg Soulrunner
     
  5. #4 29. März 2006
    es ist möglich, ein gateway auf einem pc einzurichten, und jeden internetverkehr über diesen zu leiten.
    da sind dann keine einstellungen in einem programm mehr notwendig.

    ist zwar nicht ganz einfach, und diejenigen, die soetwas selber eingerichtet haben, werden mit sicherheit keine derartigen probleme haben, da sie gelernt haben, damit umzugehen, aber die möglichkeit besteht.

    mfg
     
  6. #5 29. März 2006
    ähhhmm ma ne bescheidene frage....
    schon ma auf der support seite nach code=58 gesucht???
    da wird sicher was stehen, wenn nicht dann schreib dem guildwars support ne e-mail! mir haben die innerhalb von 2tagen geantwortet!
    das würde ich mal zuerst versuchen!

    Mfg Tgx
     
  7. #6 29. März 2006
    THX für die schnelle hilfe!
    läuft zwar immer noch net aber ich hatte schon vorher nachgeguckt auf der support seite auf den code gabs keine übereinstimmung...
    die firewall blockt es au net...
     
  8. #7 29. März 2006
    also, nachdem, was ich bisher hab lesen können, handelt es sich entweder um ein problem mit dem router (auf der guildwars seite gibt es infos dazu)

    wenn entweder der port 80 (kleiner scherz ?!)
    oder aber der port 6xxx (irgendwas im 6tausender bereich, sry, aber vlt mal im handbuch nachsehen, da steht der drin)

    wenn einer der beiden nicht offen ist, (was aber bei den standardeinstellungen eines routers sein sollte, kann es probleme geben.

    oder aber, es handelt sich um probleme des providers.

    viele user, die etwas derartiges gesagt haben, haben nach dem hinweis, es könne sich um ein provider problem handeln nicht wieder geantwortet.

    von daher denke ich, solltest du vlt einmal den provider anschreiben, und er solle bitte deinen zugang neustarten.

    mfg
     
  9. #8 30. März 2006
    hat sich erledigt... :D
    thx

    bekommt n 10ner :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Guildwars<<pls Help
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.497
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.690
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.672
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.368
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.560