Problem bei HdR II Aufstieg des Hexenkönigs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Maggo00, 8. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    Hi

    habe ein prob wegen dem game!!

    Und zwar wollten wir im lan gegeneinander zocken und haben festgestellt das es immer eine andere version beim gamestart gibt!!

    und meine frage ist jetzt,gibt es eine andere möglichkeit das game zum laufen zu bekommen ??

    durch einen patch oder sonst was..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Problem bei HdR II Aufstieg des Hexenkönigs

    höääää```?`????

    was meinste den mit verschiedenen versionen? startet das game wenigstens regulär?!

    ansonsten crack drauf und es geht.

    wenn es komischerweise echt verschiedene versionen sind, dann istalliert mal alle den selben patch!
    dann kann die sau anzeigen was der will... solange die "wahren" versionen übereinstimmen.

    oder meinst du was anderes?
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Problem bei HdR II Aufstieg des Hexenkönigs

    wir haben alle das game von hier. mit verschiedenen serials. und mit dem selben crack. demnach müssten die versionen ja auch die selben sein oder seh ich das falsch??? ist es aber nicht. sobald wir das game neu starten macht der ne neue version draus und wir können nicht auf unser game zugreifen. der schreibt dann dass einer von uns sein spiel modifiziert hat. hat aber keiner.
    und im einzelspilermodus funktioniert es ohne probs.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem HdR Aufstieg
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.400
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.527
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    908
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281