Problem bei HDTV Film auf dem rechner

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von B3rNd, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 31. Juli 2007
    Jungs ich hab mal ne frage...ich gucke gerade der patriot HDTV directors Cut...mit dem VLC Lan Player...aber wenn eine schießerei oder irgendwie was aufwändiges kommt fängt das bild an zu laggen weil mein Computer überlastet ist(100% Auslastung) -.- ungefähr so wie wenn ich bei nem PC Game zu hohe auflösung hab^^ weiß einer von euch ob ich die auflösung runter stellen kann damit das Bild nich mehr laggt...ist nämlich ärgerlich wenn es gerade bei den Schießereien die ziemlich interessant sind laggt-.- oder sollte ich mir sogar nen anderen Player zulegen?

    ich hab ne GeForce6600 GT
    3.0 Gigahertz von AMD Athlon
    1 Gig RAM
    und nen 19 Zoll Flachbildschirm von Samsung (vielleicht bringts ja was)^^
    der Pc ist ca.2 jahre alt

    bin für jede Hilfe dankbar und bews gehen sofort raus
     
  2. #2 31. Juli 2007
    AW: Problem bei HDTV Film auf dem rechner

    Google fand folgendes, vielleicht ein wichtiger Hinweis?!

    Zur Not würde ich mal probieren den Film mit dem Windows Media Player Classic abzuspielen, in Zusammenhang mit dem K-Lite Mega Codec Pack falls der Film als Datei vorliegt, falls es eine DVD ist probier es mal mit Nero Showtime.
     
  3. #3 31. Juli 2007
    AW: Problem bei HDTV Film auf dem rechner

    auflösung runterstellen? schau dir einfach statt der hd version die normale an, dann haste niedrigere auflösung vielleicht erreichste ja was mit nem codecpack wie mein vorredner empfohlen hat, ansonsten würde ich sagen siehts schlecht aus mit deinem system.
     
  4. #4 31. Juli 2007
    AW: Problem bei HDTV Film auf dem rechner

    o daran hab ich auch schon gedacht also die normal anzuschauen...ok dann ist das Prob vorerst gelöst werde es weiter so versuchen wie bisher
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem HDTV Film

  1. problem hdtv - DVB-t Antenne
    qayx, 15. August 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    286
  3. Probleme mit HDTV und VLC Media Player
    Bademantelblues, 15. Februar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503
  4. HDTV Problem
    K4T, 17. Januar 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    446
  5. Problem PC mit HDTV zu verbinden
    lambi, 4. Januar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    440