Problem bei Installation von Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Plok, 14. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2008
    Hi,
    ich sollte heute mal bei meinen Nachbarn nachm Pc gucken, weil da irgendetwas nicht stimmt.
    Das Problem bestand darinn, dass wenn sie was installieren wollten ( haben es mit 2 Spielen getestet) diese Fehlermeldung kam :
    Alle angemeldeten Konten haben Adminrechte!

    Da ich zugegebener Maßen ratlos bin, wollte ich mal mein Glück hier versuchen
     
  2. 14. September 2008
    AW: Problem bei Installation von Programmen

    Vista oder XP? Meines Wissens gibt es bei Vista son extra Adminkonto....
     
  3. 14. September 2008
    AW: Problem bei Installation von Programmen

    Ist ein Win Xp
     
  4. 14. September 2008
    AW: Problem bei Installation von Programmen

    Versuch einfach einen neues Benutzerkonto anzulegen und dem gibst du ganz einfach Administratorenrechte. Dann loggst du dich damit ein, installierst das Game. Loggst dich wieder aus zum dem anderem Konto. löscht das gerade erstellte Konto und legst einfach eine Verknüpfung auf deinem Desktop

    Das müsste klappen.
     
  5. 14. September 2008
    AW: Problem bei Installation von Programmen

    Man muss die Spiele von einem Administratoren Konto installieren, dann müsste es gehen!

    edit: zu spät
     
  6. 14. September 2008
    AW: Problem bei Installation von Programmen

    Ich werde morgen mal mySQL Tipp versuchen, hoffe mal das würd klappen, falls jemand noch ne Idee hat kann er mir die ja per PN schicken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.