Problem bei Installation von Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dopamin, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Hi Leute

    Und zwar wollte ich heute mein Windows XP neu installieren. Hab vorher meine Platte formatiert und als ich dann von der CD bootete um Windows zu installieren kam halt die Meldung "Hardwarekonfiguration wird überprüft" und danach startet der blaue Windows XP Setup Bildschirm aber dann tut sich nix mehr.

    Eigentlich sollte er ja da die ganzen Treiber laden aber bei mir passiert garnix.

    Hab auch schon ne andere CD ausprobiert aber immer das gleiche.

    Windows 2000 dagegen lässt sich wunderbar installieren.

    Da ich aber Windows XP laufen lassen möchte, wäre ich sehr froh wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Bitte um Hilfe

    MfG

    Dopamin
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Problem bei Installation von Windows XP

    Installier doch Windows 2000 und update dan auf XP
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Problem bei Installation von Windows XP

    poste mal deine Konfiguration du hast warscheinlich eine Hartwarekomponente die mit XP nicht Kompatibel ist --> deswegen der Bluescreen bei der Hardware überprüfung, wenn Du die Hardwareliste postest am besten ne Übersicht von Everest könnten wir Dir bestimmt besser helfen als wenn wir im dunlen stochern müssen, ich tippe auf Grafikkarte oder Netzwerkkarte/modem mit dem XP nicht zurechtkommt.

    Mfg Virgo
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Problem bei Installation von Windows XP

    Hat sich schon erledigt.

    Lag daran das ich 2 Tastaturen angeschlossen hatte. Und zwar ne Funk Tastatur am PS2 und ne Kabeltastatur am USB.

    Trotzdem Danke für eure Hilfe

    MfG

    Dopamin
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.