Problem bei Medieval-Total War Viking Invasion

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NanoX, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Hallo,

    Zuersteinmal bin Ich neu hier und wusste nicht recht, wo Ich das hier reinschreiben soll, also bitte sagt mir wo es eigentlich hingehört hätte :)

    Ich hab nach langer Zeit mal wieder Medieval Total War + Add On Viking Invasion rausgekramt, weil Ich das game einfach top find.

    Installation klappt super, alles läuft.

    Aber wenn ich dann im 3D Schlachtenmodus bin, lassen sich meine Einheiten NICHT bewegen. Ich kann wie wild auf dem Boden rumklicken, die Leute stehen rum als hätte ich nix gedrückt.

    Vorher hatts geklappt, hab in der Steuerung nachgesehen da lässt sich aber nicht einstellen auf welcher taste man die Leute bewegt, nur Kamera und gruppieren etc.

    Klicke ich auf die Minikarte laufen die leute los, aber in der 3d welt rühren die sich nicht.

    Genauso wenig kann ich die Truppen "ziehen", Ich meine ich kann nicht auf den Boden klicken die Taste gedrückt halten und den Trupp anweisen wie breit sie die reihe machen sollen.

    Es scheint als würde meine linke maustaste nicht funktionieren, zumindest was das bewegen angeht!

    Hab Vista Home Premium, Quadcore prozessor und 2 Nvidia Geforce 8800 GTX Grakas mit ner SLI Brücke zusammgeschaltet. Der Rechner erfüllt alle Anforderungen, sogar weit darüber hinaus.

    game is auf 1.1 gepatched.

    Auch ohne Add-On tritt dieser fehler auf,

    kann mir irgendjemand weiterhelfen?!

    mfG NanoX
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Problem bei Medieval-Total War Viking Invasion

    moved to support. solltest vll mal die forenbeschreibung(en) lesen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Medieval Total
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.661
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    512
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371