Problem bei nem Formular bei WORD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von besk, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    hi leutz,

    ich hab nen riesen problem. Ich soll für meinen Chef mit word nen Formular erstellen, das man nur in bestimmte Felder was schreiben kann. Soweit so gut, hab ich auch alles eingestellt und auch das man nur 50Zeichen schreiben kann in ein Feld. Die begrenzung habe ich eingestellt, damit das Formular auch auf einem Blatt papier bleibt (das Formular sollen auch leute ausfüllen, die von Computer wenig ahnung haben). Jedoch kann man die Enter taste betätigen und dann geht das Feld nach unten, was ich nicht sein darf. kennt jemand ne lösung ?

    oder gibt es vlllt. ne lösung mit exel oder so ? ich bin nämlich voll am verzweifeln ....

    mfg besk
     
  2. 15. September 2006
    AW: Problem bei nem Formular bei WORD

    Hi

    also ich hab mal bisschen gegoogelt und das gefunden

    Enter im Formular verhindern - - - - - - - - Office-Loesung.de

    Benutzung der Enter-Taste im Formular verhindern - ohne VBA Office-Loesung.de

    kannst ja dann auch nochaml hier schaun, evtl ist da noch etwas anderes mit dabei

    Word Formate - - - - - - - - - - - - - - - - Office-Loesung.de

    evtl die suchfunktion oben benützen.

    hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß BenQ
     
  3. 15. September 2006
    AW: Problem bei nem Formular bei WORD

    also auf der seite .... hier
    da is ja son makro geschrieben, ich hab das dann auch gemacht und reinkopiert, aber des geht nich. muss ich da was im makro noch ändern ? z.b. forumarfeld-name oder so ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.