Problem bei Plugin!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von galatasaray57, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2006
    moin.
    beim versuch ein video im internet abzuspielen über firefox zeigt er mir immer an fehlender plugin.
    aber bei internet explorer funktionierts. firefox zeigt dann an das ich das fehlende plugin installieren muss aber manuell. flash player ist installiert.

    was mache ich da??

    viele dank für eure hilfe
     
  2. 29. September 2006
    AW: Problem bei Plugin!

    Hast dir ja schon selber ne Antwort gegeben.

    Dies eine mal benutz den IE...
     
  3. 29. September 2006
    AW: Problem bei Plugin!

    jo IE benutzen mehr fällt mir auch nicht...da es da ja zu klappen scheint

    wenn du das plug-in beim ff installiert hast und er will es trotzdem nicht abspielen, benutz den ie und spiel es darüber ab.

    problem gelöst


    -falsches forum übrigens-
     
  4. 30. September 2006
    AW: Problem bei Plugin!

    ie ist aber . bin der firefox fan naja egal danke für die einträge jungs.
     
  5. 30. September 2006
    AW: Problem bei Plugin!

    versuch dein glück mit dem plugin ie tab.
    dann kannst für die wenigen seiten wo du ie verwenden musst einfach schnell n virtuellen ie in deinem firefox simulieren.
    link: https://addons.mozilla.org/firefox/1419/
     
  6. 30. September 2006
    AW: Problem bei Plugin!

    könntest du vllt. einen link zu den video geben? weil vllt. ist es garkein flash video...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.