Problem bei PVR mit Samsung LE46C750

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von walkingtoaster, 2. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2012
    Hallo,

    wie im Titel gesagt hab ich ein Problem mit der Aufnahme auf eine externe HDD. Das Aufnehmen usw. funktioniert in der Regel, allerdings wird sehr oft der falsche Titel der Aufnahme im Mediaplayer angezeigt.

    Wenn ich z.b. auf ARD um 20.15 was aufnehme steht so gut wie immer im Titel "Tagesschau" anstatt der eigt. aufgezeichneten Sendung. Das Problem tritt nicht nur bei ARD sondern allg. auf. Manchmal fehlen auch die letzen beiden Minuten, weil die vor Anfang der Sendung aufgenommen wurden.

    Ich habe die Firmware bereits aktualisiert und der Fernseh ist am digitalen Kabelnetz angeschlossen.

    Hat da jemand eine Idee an was das liegen könnte?
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: Problem bei PVR mit Samsung LE46C750

    Hab das Problem auch bei meinem HDTV Sat-Receiver, wenn man vor der eigentlichen Sendung aufnimmt bzw. die Aufnahme Standardmäßig 5min vorher startet, dann hat man auch den Namen der Sendung vorher.

    Bleibt dir wohl nix anderes übrig, als nach der Aufnahme den Namen manuell zu ändern.

    Aber soweit ich jetzt immer was aufgenommen hatte, fingen die Sendungen immer pünktlich an.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.