Problem bei Remote Desktop Verbindung herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EarthTec, 7. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    hallo,

    seit heute morgen kann ich nicht mehr mit der RDC von Windows auf meinen 2. Rechner zugreifen.
    Er bringt die Fehlermeldung:

    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/2227/zwischenablage02mf0.jpg}


    Hab auf Microsoft.de schon nachgesehen aber da ist nix. Auch goggeln half nicht. Hat event. jemand nen Tip wie ich die RDC wieder zum laufen bekomme?

    MFG EarthTec
     
  2. 7. April 2008
    AW: Problem bei Remote Desktop Verbindung herstellen

    Windoes Updates sind alle drauf?
    ggf das Updatepack bei winfuture laden.

    Ist das ein legales windows?

    Gruß BenQ
     
  3. 7. April 2008
    AW: Problem bei Remote Desktop Verbindung herstellen

    Ja Update sind alle drauf. Und ob es ein offizelles Windows ist sage ich es mal so würde ich JA sagen wäre es eine Lüge ^^ =)=)
     
  4. 7. April 2008
    AW: Problem bei Remote Desktop Verbindung herstellen

    Hab genau dasselbe Problem mit meinem Mac:
    da die "alte" Remote Desktop Verbindung die Verbindung zu den VISTA & der neuen Serverversion dazu nicht mehr unterstützt, hat MS das Programm geupdated (in meine Fall als BETA), die jedoch am 31. März abgelaufen ist. Angeblich soll eine neue Version im April / Mai erscheinen.
    Bei mir besteht die Möglichkeit einfach auf "weiter" zu klicken & den Fehler damit zu ignorieren, was bei dir ja scheinbar nicht der Fall ist.
    & wenn du ja "nur" Win XP benutzt, könnte vllt ein "downgrade" was bringen, also einfach mal die alte stabile Version installieren:
    Windows XP Remote Desktop Connection software [XPSP2 5.1.2600.2180] - Deutsch aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

    Wobei ich nicht weiß, ob es überhaupt möglich ist, eine ältere einzuspielen!?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.