Problem bei Spielen mit dem System

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hurr1cane, 26. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    Hi @ all ..

    folgendes Problem:

    Ich habe einen neuen Rechner und das laggt mega wenn ich CS spiele..
    ich habe zwar 100FPS aber das dropt ständig auf 25 oder noch weniger .. dann wieder paar Sek 100 .. das ist aber auch unregelmäßig. Oft hab ich auch längere Zeit FPS Drops. Z.B. aber bei Smokes falls ich dann kurz 100FPS habe, ändert sich das auch nicht, egal wie viele rumliegen. Ich habe auch schon probiert alles bei der Graka runterzustellen (AA+AF und diese Vertikale Synchronisierung auch ausgestellt).. hilft alles nichts. PC komplett neu formatiert, auch das gab keine Besserung. Bitte um Hilfe. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich in der Base stehen bleibe ich erst konstant 100 hab und dann nach paar Sek ca 40 hab dann wieder 100 immer im Sek-Abstand wechselnd. Ich habe alles gemacht was hier stand : xcezz - xcezz.de.vu ,jedoch auch ohne Erfolg. BITTE HELF MIR JEMAND

    Ich habe schon mehrere Versionen von Windows probiert, alle möglichen Treiber ausprobiert.. unzählbar oft Formatiert und andere Spiele getestet wie z.b. F.E.A.R. oder CS:S .. bei F.E.A.R. ist es auch mega unregelmäßig mit den Frames..


    Mein System:

    Pentium 4 HT 3,4 GHZ
    2GB RAM im Dual-Channel
    Radeon X800GT
    300GB Festplatte

    PS: Ich weiß, das ist kein neuer Rechner.. aber da ich ihn neu bekommen hab und er viel besser ist als mein Letzter, ist er für mich neu

    MFG
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Problem bei Spielen mit dem System

    Reines Spiele Problem, PC geht ja

    gehört nach > Gamer Support
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.