problem bei Titan Quest!! plz help

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von qayx, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    tach leute ich hab versuche titan quest mit meinem bruder über LAN zu zocken.... ich hab aber keinen server gefunden.... ich hab auch schon meine firewall umgestellt aber ich find einfach keinen server

    kann mir da jemand nen tipp geben woran es liegen könnte

    MfG qayx
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: problem bei Titan Quest!! plz help

    Seid ihr verbunden? Also könnt ihr Daten hin und her schieben? Oder geht das auch nicht?

    Könntest mal probieren die IPs manuell festzulegen:

    Netzwerkverbindungen, Eigenschften/Status(bin grad nich sicher was), Eigenschaften, Interprotokoll -> Eigenschaften, IP festlegen

    btw.: moved to support
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: problem bei Titan Quest!! plz help

    ok ich werd da mal gucken danke für den tipp

    MFG qayx
     
  4. 7. März 2007
    AW: problem bei Titan Quest!! plz help

    Diese Problem hatten ich mit ein paar freunden auch. Ich (war Host) haben es gelöst indem ich alle Netzwerkverbindungen (auser die die ich brauchte) deaktiviert haben. Titan Quest hat bei mir als Netzwerkkarte immer meine Fernsehkarte benutzt dadurch konnte ich niemanden oder mich keiner finden.
    Vielleicht konnte ich dir ja helfen.


    Mit freundlichen Grüßen pipapanic
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.