Problem bei Tutorial

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Tobozz, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Hi Leute!!

    also ich wollt ein tutorial machen weil mir der effekt gefiel...problem is dass das tutorial auf englisch is und ich aber photoshp auf deutsch hab..und meistens schaff ich alles zu übersetzen usw...aber bei einer sache komm ich nicht weiter:

    Create a new layer and go Image > Apply Image.

    was muss ich da machen

    sorry für die blöde frage aber ich weiß es einfach ned 8o

    10er is natürlich drin

    mfg Tobozz
     
  2. 12. März 2006
    post mal des tut, dann schau ich wo des genau is. hab die englische version von ps9cs2 drauf.

    bb.
     
  3. 12. März 2006
    Hi!!

    http://s14.invisionfree.com/F1ux/index.php?showtopic=186&st=0&#last

    unter nummer 4

    thx schon mal

    greetz Tobozz
     
  4. 12. März 2006
    Hm naja... n Layer is einfach ne Ebene
    und apply image bedeutet: Bildberechnungen.
    http://www.photoshop-lernen.de/tipps_tricks/bilder_trickkiste/ps_engl_dt.html
     
  5. 12. März 2006
    Hi!!

    vielen dank für die hilfe und für die homepage!!

    10er haste

    mfg Tobozz

    ~~~CLOSED~~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.