Problem bei Tutorial

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Tobozz, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hi Leute!!

    also ich wollt ein tutorial machen weil mir der effekt gefiel...problem is dass das tutorial auf englisch is und ich aber photoshp auf deutsch hab..und meistens schaff ich alles zu übersetzen usw...aber bei einer sache komm ich nicht weiter:

    Create a new layer and go Image > Apply Image.

    was muss ich da machen

    sorry für die blöde frage aber ich weiß es einfach ned 8o :rolleyes:

    10er is natürlich drin

    mfg Tobozz
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    post mal des tut, dann schau ich wo des genau is. hab die englische version von ps9cs2 drauf.

    bb.
     
  4. #3 12. März 2006
  5. #4 12. März 2006
  6. #5 12. März 2006
    Hi!!

    vielen dank für die hilfe und für die homepage!!

    10er haste

    mfg Tobozz

    ~~~CLOSED~~~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Tutorial
  1. [Tutorial] R4 karten Problem

    fugi96 , 17. Juni 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    732
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.248
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.333