Problem bei Vista Installation - Bitte helft mir :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von R3pT1l3, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Huhu,
    habt heute mal die Vista RC1 auf ne extra Partition installiert. Lief auch alles gut doch ich bemerkte das Vista meine mit DriveCrypt verschlüsselte Partition formatiert hat und dort liegt nur 1 Datei drin. Kennt vlt. einer von euch ein Programm womit man nach allen darauf befandenen Dateien suchen kann und recovern kann. Wieso gerade die Partition. Hab 6 Stück und alle sind noch da bis auf die große die verschlüsselt war. Hab auch schon versucht über WinXP reinzugehen und dann nochmal zu encrypten aber dann is auch nix drauf außer die eine Datei. Brauch unbedingt ein paar Dateien die da drauf waren. Bitte hilft mir . 10er ist auf jedenfall drin!

    Cu R3pT1l3
     
  2. 4. September 2006
    Ich weiss das es von O&O ein Recovery Programm gibt. Wie das allerdings aussieht wenn die Platte vorher gecryptet war kann ich dir nicht sagen.
     
  3. 4. September 2006
    AW: Problem bei Vista Installation - Bitte helft mir

    Thx! 10er hast du. Hat aber leider 0 gebracht. Hat iwie nur schwachsinn gefunden . trotzdem thx!
     
  4. 5. September 2006
    ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber da
    wirst du kein Glück haben um wieder an die Daten zu kommen.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Problem bei Vista Installation - Bitte helft mir

    versuch es mal mit Get Data Back NTSF, vll findest du damit noch was.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.