problem bei vista. SOund..... HILFE:-(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von adnan123, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    Hallo Leute..
    habe einen problem und zwar klappt aufeinmal mein ton nicht mehr ich wüsste nicht was ich geändert haben könnte.....auf meinen pc zeigt er an das alles funzt media player klappt alles treiber auch shcon installiert wiedergabe erfolgt auch aber leider kein ton....
    ....bin sehr verzweifelt hoffe ihr könnt mir helfen...

    Realtek high difination audio alc 660..

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. 10. September 2008
    AW: problem bei vista. SOund..... HILFE:-(

    Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben. Also was du gemacht hast und ab wann es kein Ton mehr gibt?

    Geh mal unter Systemsteurung -> Sound. Und schau dort mal ob du da was machen kannst.
     
  3. 10. September 2008
    AW: problem bei vista. SOund..... HILFE:-(

    habe garnichts geändert habe nur updates von vista gemacht sonst nichts und aufeinmal war kein ton mehr da.....
     
  4. 10. September 2008
    AW: problem bei vista. SOund..... HILFE:-(

    Hi
    Hätte folgende Lösung

    Gehe auf Start
    Dann "Ausführen"
    Gib dort golgendes ein
    sndvol32

    Windows öffnet nun die Lautstärke-Einstellugen

    Überprüfe, folgendes

    Lautstärke (master) ganz oben?
    Ebenfalls die Option "Wave" auch ganz oben?
    Kein Häckchen gesetzt bei (mute) stumm? Ebenfalls bei beiden Reglern?

    Falls da alles Ok ist führe mal eine Sound-Fehlerdiagnose durch

    Um Diese zu starten mach folgendes

    Gehe auf Start
    Dann auf "Ausführen"
    Gib jetzt folgendes ein
    dxdiag

    Hinweis!
    Falls das Dignose-Programm das erste mal gestartet wird bestätigtst du die folgende Frage mit
    "JA"
    Sobald gestartet findest du nun oben in der Liste folgende Optionen
    Einmal "Sound" + "Musik"

    Wähle jeweils eines der beiden Strings an und starte in dem folgendem Optionsbildschirm
    die anwählbaren Soundtest´s
    Solltest du nun fehlermeldungen erhalten muss die Soundkarte neu installiert werden
    da ein Treiberproblem vorliegt

    Solltest du keine Fehlermeldungen erhalten und immer noch kein Ton hören
    empfehle ich dir die Treiber der Karte neu zu installieren
    Vorher aber mal alle Kabel die zu der Stereoanlage führen überprüfen vielleicht
    liegt es ja auch daran.Wenn nicht schliesse mal einen Kopfhöhrer an die Karte an
    Kann auch sein,dass ein Kabel-Defekt voliegt


    Vielleicht klappts ja

    Mfg
    By@Hs
     
  5. 10. September 2008
    AW: problem bei vista. SOund..... HILFE:-(

    danke für den post aber leider hatt esmir auch nicht weiter geholfen im system wird es ja angezeigt das es musik wiedergeben wird der pegel bei mixer bewegt sich ja aber kein ton....



    HILFE°^^
     
  6. 11. September 2008
    AW: problem bei vista. SOund..... HILFE:-(

    schau mal ob die kabel alle richtig sitzen, von den boxen. vielleicht hat sich da ja auch einfach was gelöst. oder vielleicht sind die boxen auch kaputt. mal mit anderen testen, oder die boxen die angeschlossen sind einfach mal wo anders anschliesen und testen. sonst weiß ich grade auch nicht, warum es nach einem update nicht mehr geht ?(

    oh sorry habe nicht gesehen das der vor mir das auch schon geschrieben hat

    Such mal nach "neuen" Treiber für die soundkarte/ chip die auch vista unterstützen.
    Wenn du aber nichts finden solltest, dann probier einfach mal das update wieder zu deinstallieren. Hab hier gelesen das es dann wieder ging. Wobei der Beitrag etwas älter ist.
    Kein Ton nach Windows Update












    - Forumla.de
     
  7. 11. September 2008
    AW: problem bei vista. SOund..... HILFE:-(

    nein leider nicht habe kein ahnung bin.......noch ne idee?
     
  8. 12. September 2008
    AW: problem bei vista. SOund..... HILFE:-(

    Son Problem hatte ich auch mal, Windows cd reingeschmießen und Audio treiber installiert?!
    Ansonsten neue Treiber suchen aber hm wenns nich geht zur NOT Pc neu installen hatte ich mal dann gings wieder war n Softwarefehler....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.