Problem bei Windows XP-Service-Pack 3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cooperhead, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also ich hatte das SP3 schon einmal installiert danach habe ich meinen PC aber formatiert Malware-Alarm und weil ich eh mal den ganzen Müll loswerden wollte Jetzt wollte ich das SP3 wieder installieren, also hab ich es gedownloadet aber wenn ich jetzt auf die .exe klicke kompriemiert er die Dateien in meine externe Festplatte,wo ich kein Windows installiert habe, und wenn sie fertig kopiert sind kommt folgende Fehlermeldung: Download: Unbenannt.JPG | xup.in So wie ich diese Meldung verstehe sucht er eine Datei die im Windows-Ordner sein.Also müsste ich das Verzeichnis der .exe in meine 1.te Platte umändern damit die Kernel-Datei gefundn wird.BW is klar(wen mir einer sagen könnte wie des geht )
     
  2. 14. August 2008
    AW: Problem bei Windows XP-Service-Pack 3

    den fehler hatte ich glaub ich auch zuerst...
    du hast anscheinend das theme und den login-skin verändert, das mag windows ganz und gar net

    stelle die originaldateien wieder her, einfach den standart login-skin wählen, dann sollte das wieda funzen

    wenn du keinen anderen login-skin installiert hast, versuche mal deine externe abzuklemmen und das setup von C:/ zu starten, also halt auf der platte wo sowieso windows installiert is!

    viel glück
     
  3. 14. August 2008
    AW: Problem bei Windows XP-Service-Pack 3

    Ja,hatte es geändert -So ma sehn obs jetz geht .Thx schonmal

    Hat geklappt aber als ich vor dem formatieren SP3 draufgemach hab ,meine ich,könnte ich mic erinnern das dort stand das ich einen falschen startbilchirm habe,deshalb habe ich hie nach gefragt weil eine andere Meldung kam .Naja Hat geklappt (Kann jetzzt auch bewertn ) -> BW is raus <-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.