Problem beim AppSync (Mac => Iphone)

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von splashed, 30. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2011
    Sobald ich mein Iphone mit iTunes synkronisieren will, möchte iTunes alle meine Apps (Cydia, installous und AppStore) löschen.
    den aktuellen AppSync von Hackulo habe ich drauf. Wenn ich Einkäufe übertrage, bricht iTunes nach 1 Sec ab.

    Hat jemand so eine Lösung? Dank
     
  2. 30. Juni 2011
    AW: Problem beim AppSync (Mac => Iphone)

    Hatte das Problem unter Windows letzten erst.

    Versuch mal öfters die Einkäufe zu übertragen. Wenn das nicht hilft schau mal nach der neusten Version von iTunes und installier dir diese sofern du sie noch nicht hast
     
  3. 30. Juni 2011
    AW: Problem beim AppSync (Mac => Iphone)

    Hab's schon 1000 mal probiert. iTunes wird bei mir automatisch aktualisiert.
    Macuser..

    EDIT:
    Es funktioniert! Wie?
    So:
    PC/Mac für AppStore aktivieren.
    Ein kostenloses App im Appstore runterladen.
    Einkäufe übertragen.

    Itunes bricht die Übertragung nur scheinbar ab. die Apps werden praktisch im Hintergrund kopiert.

    habe aber immernoch ein Problem. Wenn ich meine Bücher snycen will, frägt iTunes ob ich alle meine Apps wirklich löschen will, obwohl ich die einkäufe schon übertragen habe ?!?!
     
  4. 1. Juli 2011
    AW: Problem beim AppSync (Mac => Iphone)

    Ganz einfach und simple hab auch ersma gestaunt.
    Steck dein iPhone an iTunes. Änder nichts in iTunes, einfach direkt auf "Sync" drücken, dann fragt er dich ob du alle sachen vom iPhone aufn Mac kopieren willst

    Solltest du dein Handy anstecken und Änderungen in iTunes gemacht haben, will iTunes das "aktuellere" iPhone-Abbild aus iTunes aufs iPhone übertragen, worin logischerweise deine Games/Apps nich mit drin sind und löscht diese somit ... Also erst einmal so syncen, dann Änderungen machen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.