Problem beim Brennen mit Alkohol120%

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von millemaaan, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2006
    Versuche schon die ganze Zeit etwas zu Brennen.
    Der Brennvorgang wird auch erfolgreich abgeschlossen, aber wenn ich die CD starte
    funktioniert sie nicht ordnungsgemäß. Sie startet kurz bis zum Installationsfenster und
    dann wenn ich installieren will laufen die Prozente für das verifying und es kommt nach
    100 % die Fehlermeldung "the installer is corrupted or Incomplete"
    Dann muss es wohl an der Datei liegen oder???
    Muss sagen das vorm Brennen schon steht "Imagegröße passt NICHT zum Lead Out es TOC!"
    Die Lead Out Adresse ist 60:23min und die Dateigröße 60:41min.
    Dann habe ich drei Möglichkeiten auszuwählen wie ich Brennen möchte. Ob ich bis zum
    Ende der Imagedatei schreiben möchte, oder ob ich an die Länge der Imagedatei anpassen möchte
    oder ob ich bis zur Lead Adresse schreiben will. Naja, habe alles mal ausprobiert und es ist überall
    das gleiche. Er brennt aber, funkt nicht.
    Bitte helft mir dringend.
    Ich muss das haben ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2006
    AW: Problem beim Brennen mit Alkohol120%

    du sagst des ist ein Image??

    also datei.img ??

    wenn du die Datei in datei.iso umbennenst kannste es mit Nero einfach brennen, in dem du einen Doppelklick drauf machst ;)

    wie groß ist den die Datei?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 4. Oktober 2006
    AW: Problem beim Brennen mit Alkohol120%

    Nein, die Datei endet mit mds.
    Sie ist 1kb groß und die Hauptdatei mdf ist 652.906kb groß.
     
  5. #4 4. Oktober 2006
    AW: Problem beim Brennen mit Alkohol120%

    mds und mdf dateien müssen das sein.
    Sind Alcohol 120% image,entweder du besorgst dir das Brennprogramm 120%,oder brennst es
    mit Nero.
    Ich gehe mal davon aus,das es ein Game ist,dann startest du Nero-Burning-Rom>Abbrechen>Image Brennen>
    MDS Datei suchen>Haken bei rohdaten machen.
     
  6. #5 4. Oktober 2006
    AW: Problem beim Brennen mit Alkohol120%

    Habe es mit Nero probiert.
    Da steht dann die Imagedatei passt nicht zu der Blockgröße.
    Konnte den Fehler aber einfach Ignorieren.
    Dies habe ich gemacht und gebrannt.
    Dann klappte schonmal gar nichts mehr.
    Danach habe ich die Datei noch mit Alkohol120% in ein Iso Image gebrannt,aber da ging auch nichts. Wenn ich das öffnen will steht da nur "Datenträger kann nicht gelesen werden,verwenden ein Format das nicht Windows kompatibel ist"
    Son Mist.
    Und nu???
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Brennen Alkohol120
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    400
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    537
  3. Problem beim Filme brennen.

    Kolle , 29. Dezember 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.367
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    679