Problem beim brennen mit PES 6

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Creatin, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    Hi RRler

    hab ein Problem beim brennen von Pes 6 es will starten , aber er bricht dann immer ab hab es schon mit verschiedenen Programmen probiert z.b. Alcohol, Nero, Gamejach aber keins geht ich hab mal hier das log noch hochgeladen hoffe mir kann einer helfen ;(

    bewertung für jede sinvolle antwort ist drin

    LOG
     
  2. 14. November 2006
    AW: Problem beim brennen mit PES 6

    berenn da sganze mal mit DVD Decrypter
     
  3. 14. November 2006
    AW: Problem beim brennen mit PES 6

    THX für deine schnelle Antwort eine gute bewertung haste bekommen werde es gleich testen. Editiere rein falls es geht

    EDIT: funtzt immer noch nicht das gleiche Problem aber andere isos gehen zu brennen ich versteh das nicht hab grad Carbon gebrannt und das geht ohne Probleme ;(
     
  4. 14. November 2006
    AW: Problem beim brennen mit PES 6

    dann mounte das image oder öffne es mit ultraISO und entpacke es und dann crack dazu falls der noch net dabei is und als Daten DVD brennen mit Nero.
     
  5. 14. November 2006
    AW: Problem beim brennen mit PES 6

    BIG THX nochmal, weiß jetzt woran das liegt weil die Datei eine mds ist damit hat mein rechner irgendein Problem weiß nicht wiese mounte jetzt das image und brenn dann die rüberkopierten dateien ab dann muss es geht edietiere falls es geht.
     
  6. 14. November 2006
    AW: Problem beim brennen mit PES 6

    Ich habs mir aus der Videothek geholt, funzt 1a.

    So hab ichs gemacht (mit allen PS2 Games ausser 50cent und GT4):
    Image eingelesen mit alcohol120% (.mdf)
    dann DVD-R Rohling rein.
    Image schreiben 4x (mit 2x funzts nich)
    feddich.

    Sonnige Grüße.
     
  7. 15. November 2006
    AW: Problem beim brennen mit PES 6

    @Shames THX für deine Antwort habe dir eine bewertung gegeben. Habe auch den fehler gefunden
    es liegt irgendwie an Kaspersky wenn ich es ausschalte dann gehts ganz normal

    ~Closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.